Beiträge von Austin Powers

    Wenn die Platte gut geschnitten ist, dann kann man sie von der Sitzbank aus an der kleinen Falz gut verschrauben. Am besten ist tatsächlich MDF, weil das Zeug keine eigene Schwingungsfrequenz hat und weniger zum Dröhnen neigt.


    Eine schöne unsichtbare Sache, besonders mit entsprechenden unsichtbaren Hochtönern im Heck.


    König Klassik Radio in Ratingen kennt sich damit gut aus.


    groovy, baby

    Ich habe lediglich versucht einen hilfreichen Kommentar zum Thema Swiftune -Kopf zu geben und dazu einen Scherz gemacht.


    Hätte ich gewusst, welches Wespennest ich damit aktiviere, hätte ich den Scherz gelassen.


    Mir legt es fern jemandem ins Gesicht zu springen.


    Vielleicht hilft für die Beteiligten ein warmes Bier aus dem Lucas-Kühlschrank, um die Schwellungen abklingen zu lassen. (Ein Scherz, das mit dem Kühlschrank, natürlich funktionieren Lucas-Geräte prima.


    In diesem Sinne noch einen schönen Samstag nachmittag.


    O´Groats:
    und welche Farbe hatte der 02er, mit dem ich den Col de Turini bezwungen habe? (Ein Scherz, weil ich nämlich alleine hochgefahren bin und meiner Frau dabei kotzübel wurde)

    Ich bin nicht der erwähnte Experte, kenne ihn aber gut, Andreas Hohls weiß auch wer gemeint ist. (es ist W.Palmdorf in DU)


    Das ist aber gar nicht so wichtig.


    Wichtig ist dass ich seit vielen Jahren über jede englische Qualität herzlich unvoreingenommen lachen kann.


    Mir steht auch nicht der Sinn danach, jemanden zu foppen, der es nicht vertragen kann.


    Der Engländer würde frei übersetzt vielleicht sagen, man solle den Stock aus dem XXXXX nehmen.


    What about yourbritish sense of humour?


    (Den gibts wahrscheinlich sogar bei swiftune.)


    yeah, baby

    Dann sollte deine Freundin vor dem Winter noch das Wasser gegen Frostschutzmittel tauschen lassen (tatsächlich gelbes oder grünes Zeug), weil reines Wasser die metallischen Materialien des Kühlkreislaufs angreift und im Winter einfriert und das ist teuer...


    Viel Spaß

    Beauty


    es fehlen zu viele Angaben zu dem Kopf, wie z. B. angestrebtes Vedichtungsverhältnis, Ventilgröße und angestrebter Verwendungszweck
    1500€ für einen hervorragend bearbeiteten Zylinderkopf auszugeben sind aber eigentlich kein Problem, je nach dem wozu du ihn brauchst......



    @ Andreas Hohls


    es gibt noch andere Experten als dich, so auch im westlichen Ruhrgebiet jemanden, der seit Jahrzehnten mit Mini, Lotus, Marcos usw. kämpft und bei den meisten Laufkunden sehr unbeliebt ist. Die Erfahrung bezieht sich im übrigen auch auf die DTM mit Rover (wie alt warst du da?).
    Dieser Mann hat im Gegensatz zu dir so viel Humor, auch über englische Qualität zu lachen.


    yeah baby, shaggedelic

    Vielleicht bringt der Swiftune-Kopf ja die letzten PS und Newton Drehmoment.
    Swiftune gilt in England als renommiert, jedoch sollte man immer an den Auspruch eines sehr erfahrenen Minihändlers, Minitourenwagenfahres und Motorenbauers denken:
    " Die Engländer machen nur Schxxxx".
    Ich würde eher in den Block und den Kurbeltrieb investieren und zum Motorenbauer meines Vertrauens gehen.
    Das Abstimmen auf dem Prüfstand zum Schluss ist auch noch teuer genug.


    Viel Glück beim Tuning