Beiträge von HAZARD

Zitat

Original geschrieben von TB79
    ...Auf der Arbeit ist eine gute Chance...

Grmpf!
    Im nächsten Leben studier ich sicher nicht in Wolfenbüttel, wo außer Informatikern nur E-Tchniker und Maschbauer rumlaufen.

Bei nur ein paar tausend Studenten in WF überhaupt ist die Frauenauswahl in meinem Umfeld also eher 0 bis fast nix.

@DMW:
    Ich erinner mich, daß man früher inna Schule immer recht viele Frauen kannte...;)

Doch, hab jetzt nochmal n bissel aufs Bild geschaut.
    Bin mir 100%ig sicher, daß ich nen Wagenheber unter die Schwinge gesetzt und dann angehoben hab. (Auto stand auf Böcken)
    Alternativ würde ich heute wahrscheinlich eher den Stoßdämpfer lösen, dann sollte das Anheben einfacher gehen.

Könnte ja auch sein, daß da Spannungen auf der Zugstrebe sind, so daß die Locher wo die Schraube durchgeht nicht genau übereinanderliegen. Dann rührt sich die Schraube natürlich auch nicht.
    Oder lieg ich mit der Vermutung völlig falsch?

Gruß

Kolja

Hab die Schraube auch schonmal ohne Ausbau da rausgekricht. Meine war zwar nich festgegammelt, was einige Probleme erspart hat, aber ich meine, sie ging weit genug raus, als ich das Rad etwas angehoben hab. Also quasi im eingefederten Zustand.
    Weiß nich mehr genau, ob das so stimmt, aber die Schraube war auf jeden Fall draußen.

Zitat

Original geschrieben von HAZARD
    So, wer diese Verbindung verstanden hat, der kricht die Telefonnummer der Katze der Freundin von ":eek: "!

...die Nummer der Katze krichst Du natürlich, sobald ich ":eek: " gefunden und kennengelernt hab.

Is wirklich sehr faszinierend, eure Beiträge dazu zu lesen.
    Irgendwie scheint wohl fast jeder schon sowas erlebt zu haben.

Alex: Die ":eek: " würd ich gnadenlos für mich behalten.:D :D

Zum Thema Frauen in Discos kennenlernen bin ich der Meinung, daß sowas sicherlich möglich ist, und auch dauerhaft werden kann.
    Eigentlich ist es ja wurscht, wo und wie man jemanden kennenlernt. Bis man wirklich weiß, daß es DIE RICHTIGE ist muß natürlich etwas mehr sein, als ein kurzer Plausch bei lauter Musik, aber ohne den ersten Schritt kann da nix passieren.

Viel besser ist natürlich, wenn man die Freundin einer Freundin eines Bruders einer Bekannten des Sohnes von dem Mann, der im Urlaub die Katze der Frau füttert, die Mittwochs immer ihr Auto gegenüber der Stammkneipe parkt kennenlernt, weil man eben öfter mit obengenannten zu tun hat, aber das passiert ja nu auch nicht so oft.
    Vor Allem, wenn man einen recht festen Freundeskreis hat, in dem selten ein neues Gesicht auftaucht.

So, wer diese Verbindung verstanden hat, der kricht die Telefonnummer der Katze der Freundin von ":eek: "!

Gruß

Kolja

Ich war Donnerstag bei einem Lacker und hab mal angefragt, was mich Haube,Kotflügel, Dreieckblech und Frontmaske so etwa kosten.
    Der Meister meinte, das sei sehr schwer abzuschätzen, weil man halt ohne das Auto zu sehen (meiner ist noch nicht angemeldet) nicht beurteilen kann, wie lange die Vorarbeiten dauern.
    Er sagte so zwischen 250 und 350 Euro.
    Also am Besten direkt zum Lacker hin mit dem Kleinen und ihn mal draufgucken lassen. Ich werd meinen am Mittwoch anmelden und dann meine 2 Favoriten ansteuern und Preise einholen.

Gruß

Kolja

Zitat

Original geschrieben von Miniskus
    ...möglichst verlegen, nervös, nach Worten ringend, von der Schönheit der Frau völlig niedergeschmettert dastehen und verzweifelt herumgestikulieren.

Das kann ich!

Ich mein, einen Vorteil hat das Ganze auf jeden Fall:
    Sollte ich die Alde irgendwann wiedersehen brauch ich gar nich meine Zeit verschwenden.

Gruß

Kolja

Moin!

Ich weiß, ich könnte wahrscheinlich nicht offtopicer sein, als jetzt, aber ich muß das jetzt einfach loswerden:

Als erstes muß ich mal als jemadn outen, der in 22Jahren noch NIE eine Frau angesprochen hat. Meine bisherigen Freundinnen hab ich immer irgendwie über andere Bekannte kennengelernt.

Heute Abend in der Disco war da ein ganz niedliches Mädel und es kam mir so vor, als hätten wir ab und zu Blickkontakt gehabt, und sie schien auch zurückgelächelt zu haben. Das Ansprechen hab ich den ganzen Abend wor mir her geschoben, weil ich einfach nicht wußte, wie ich es anstellen sollte.
    Als sie dann gehen wollte dachte ich mir "Jetzt oder nie!" (hab mich schon oft genug die ganze Woche über sowas geärgert) und bin ihr hinterher.
    Weiter als bis:"Tschuldigung, aber wenn ich dich jetzt nich anspreche, dann.." bin ich nicht gekommen. Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.

Ein gelungener Einstieg in die hohe Kunst des "Frauen ansprechen":(

Mal sehen, ob ich bis nächste Woche darüber hinweg bin. Eigentlich dachte ich, wenn man erstmal damit anfängt ist die Reaktion egal, es sollte mit der Zeit einfacher werden.
    Momentan bin ich mir da nich so sicher...

Wie gesagt, ein extremer OffTopic-Ausflug, aber für irgendwas muß diese Rubrik ja gut sein, und um diese Zeit kann ich es sonst keinem erzählen.

Gruß

Kolja

PS.: Rechtschreibfehler sind auf Alkoholkonsum nach erfolglosem Versuch zurückzuführen.

Zitat

[i]zB elektrische Fensterheber und elektrische Fensteröffner für die hinteren Aufstellfenster, gell ?? [/B]

nich zu vergessen: einzigartige Leder/Holz-Mittelkonsole und ZV mit Ansteuerung über vorhandene Fernbedienung (Alarmanlage) und Blinkeransteuerung

Wenn man Musik als Luxus bezeichnen will: HATTA!
    Nen kleinen Kühlschrank werd ich zu den Treffen auch wieder drin haben. Das Kabel ist fest installiert, so daß ich ihn einfach anstöpseln kann. Wie der allerdings vor den Schalthebel passen soll kann ich mir nich ganz vorstellen. Bei mir wär da die Heizung im Weg.
    In Planung sind bei mir noch ein Haufen anderes Zeug, aber das dauert noch etwas.

Gruß

Kolja

tintifax:
    japp, schalter leuchtet auch, wenn nsl nich funzt.
    Da gibbes noch n extra Kabel für die Lampe am Schalter. Das war bei mir ab, also prinzipiell hat der Schalter funktioniert, auch wenn hinten und vorne nix geleuchtet hat.

Also bei NevrDull stimm ich auch mal voll meinen Vorschreibern zu.
    An Pasten hab ich schon einiges probiert (außer Zahnpasta), aber ich hab im freien Handel nix gefunden, was so gut ging wie Scheigmann Schwego Dur 8293.
    ("Für Gegendruck, Druck- und Plattenzylinder in Druckmaschinen...")
    N Kumpel von mir hat mal n Praktikum in ner Druckerei gemacht, und da haben die damit die Druckwalzen poliert. Ein geiles Zeug, aber aus den bereits genannten Gründen ziehe ich NevrDull jeder Paste vor.

Gruß

Kolja

...es soll ja Leute geben, die lassen sich ne Plexiglasscheibe in die Haube setzen, damit man die vergoldeten Zündkabel auch schön sehen kann...

Aber Daniels Motorraum sieht auf jeden Fall weit besser aus, als meiner. Ich find schon, daß es unter der Haube einigermaßen sauber aussehen sollte und ein Block der an einigen Stellen die Farbe verliert versaut da gleich den ersten Eindruck.

Mal sehen, wann ich dazu komme, zumindest mal Alles schön sauber zu machen.
    Btw: wie macht man das am Besten?
    Kann ich da mit nem Hochdruckreiniger reinhalten?

Gruß

Kolja

Beim letzten Boxenstop hat der Herr Prüfer vergessen sie zu checken, aber eigentlich ging die NSL seit Ewigkeiten nicht.
    Das lustige ist, daß er bemerkt (und im Prüfbericht aufgenommen) hat, daß die Lampe des Schalters nicht ging, da war nämlich der Masse-Stecker ab.

Letztens hab ich die Kontakte mal vom Rost befreit und nu funzt sie bis zum nächsten Regenschauer wohl erstmal.

Gruß

Kolja

@Nokia:
    Sorry, konnte mir grad das lächeln nicht verkneifen!
    Ich hoffe, diese 25Watt-Popelendstufe ist als Abschreckung für Langfinger gedacht...
    Du hast tatsächlich EINEN 30er (oder war's n 38er?) in 70Litern geschlossen???? Is das nich n bissel viel?
    Was hatn der für T/S-Parameter?

Sorry, bin heut irgendwie schlecht drauf, ich will eigentlich niemandem zu nahe treten...
    halt ich lieber mal mein großes maul...

Also das klingt mir immer so, als würdest Du Dir viel Aufwand treiben, weil Du kein Voltmeter benutzt.
    Du wechselst da Kabel, was nix hilft, dann müsste doch vorher Strom dagewesen sein....
    Also besorg Dir entweder ein Voltmeter, oder zur Not nimm einfach ne 12Volt Lampe mit zwei Strippen dran. dann kannst DU ganz genau durchmessen, bis wohin der Strom noch kommt und warum beim Radio keiner mehr ist.

Falls ich Deine Ausführungen falsch gedeutet habe bitte ich um Entschuldigung.

Gruß

Kolja