Beiträge von HAZARD

Remote verlegt?

Am Radio hast Du einen Ausgang, der oftmals als Anschluss für automatische Antenne bezeichnet wird.
    Der muss auch auf die Remote-Leitung des Verstärkers gehen, sonst schaltet der nich ein.

Ansonsten mal Alles durchmessen, vor Allem ob am Chinch auch wirklich was rauskommt.

Mc57:

Gute Idee mit der Umfrage.
    Dann werden wir mal über das Design nachdenken, wenn es soweit ist.
    Wie ich euch kenn wird das sicher mindestens genau so gut, wie das Alte und sollte dann natürlich auch im Motiv des Shirts umgesetzt werden.

Hallo!

Meine Tankanzeige schweigt irgendwie.
    Der Tank is zumindest zu 3/4 voll, aber die Anzeige rührt sich nicht.

Wo find ich denn mal die Belegung am Stecker des Dreierinstruments?
    Dann könnt ich erstmal messen, ob einfach nur der Zeiger tot ist, oder der Geber einen weg hat.

Hatte Meine Instrumente draußen und offen (Taschocheiben) vielleicht is dabei was kaputt gegangen.

Gruß

Kolja

PS.: geht die Anzeige eigentlich schon bei eingeschalteter Zündung an, oder erst wenn der Motor läuft? Wäre einfacher zu testen, wenn ich den Motor aus lassen kann.

Zitat

Original geschrieben von VeitsWorld
    So also mit der schrift und em logo hab ich Dich ja jetzt ausgestattet ;)

Ähm... nicht ganz, die "a tribute to.." Schriftart habbich nich.
    Photoshop öffnet die Datei zwar, aber ich kann die Schrift nich skalieren.

Zitat

Ich würde vorne drauf achten, das der Name(n) quasi als eigene Zeile drunter steht.
    Ich vermute das es für den T-Shirt macher einfacher ist wenn nur eine separate Textzeile variiert.

Ich dachte eigentlich, wir könnten dem guten Mann die Namen als einzelne PSDs geben.
    Hab ja vorhin mal kurz "DarkMoonWolf" gebastelt, das hat etwa 30 Sekunden gedauert.

Das hier ist jetzt auch mein letzter Beitrag für heute:

Gut's Nächtle

Kolja

vielleicht doch lieber so:

(Das Logo steht nich so sehr im Vordergrund, so daß die Schrift besser zu lesen is.

So, weitere Designs, wenn ich das Material hab und wir genaueres über Nachfrage, Preis und bezahlbaren Aufwand für die Front wissen.

Richtig edel wäre natürlich ein blaues T-Shirt.
    Weiße bedruckte shirts sehen ja oft eher langweilig aus.
    Wäre also intressant, ob das dann teurer kommt, oder nicht.

Was das Design angeht würde ich mich bereit erklähren, mir zumindest mal ein paar Gedanken zu machen und die in Bildern umzusetzen.
    Über die endgültige Version sollte man dann abstimmen.

@irgendeinen moderator:
    Gibt es das Banner eigentlich als .psd, oder so?
    Das original Bild + Info über die Schriftart würde mir auch weiterhelfen.
    Alles was da is an webmaster@haznet.de

Gruß

Kolja

Hallö!

Mir ist gestern Abend aufgefallen, daß mein Gaszug etwas Spiel hat.
    Wenn das Gaspedal ungetreten ist, dann sitzt die Stellschraube (glaub das ist fürs Standgas) am Anschlag, so wie's wohl sein soll.
    Der Bowdenzug ist dann allerdings recht locker.
    Sollte man das etwas nachstellen, oder ist es völlig ok?
    Wenn ich den Zug etwas straffe würde das Gas früher (also schon bei wenigen mm) reagieren, richtig? So kann man das Pedal ja etwa 1cm (geschätzt) treten, bevor sich vorne was tut.
    Der Anschlag bei durchgetretenem Pedal stimmt.

Hmh... wenn ich nu den Gaszug straffe, besteht dann nicht die Gefahr, daß ich ihn überdehne, wenn ich beherzt aufs Gas latsche?

Gruß

Kolja

Hallo!

Lies einfach mal ein bissel durch alte Beiträge.
    Die Kaufberatungsgeschichte hatten wir hier schon öfter.

Bedenke aber, daß hier niemand schreibt daß sein Mini einwandfrei funktioniert, also lass Dich nicht von den vielen Defekten abschrecken, die hier diskutiert werden.

Ideal ist es zum Kauf einen MiniExperten mitzunehmen. Clubs gibts bestimmt auch in Deiner Nähe.

Gruß

Kolja