Ich hätte interesse kriegst ne pn
Beiträge von Mister P.
-
-
sind nur noch 2Tage dann geht sie los die große Fahrt Hoffentlich geht alles glatt!!!!! Wünscht und Glück
-
Ich Hab da nochmal Bilder vom Mini Slalom.:)
-
Habe eben mit Mathias geredet er würde dann seine Garage zur Verfügung stellen ... würde also kein Problem darstellen...
-
Find ich nicht gut Leute !!! Find ich echt nicht gut !!!
Wenn hier irgendwelche Ludolfverschnitte es für nötig halten, sich über Fragen lustig zu machen, die eventuell vor Jahrzehnten schon mal gestellt wurden, find ich das total lächerlich !
Habe nunmal besseres zu tun als mein Leben im Forum zu verdaddeln!!!
Ich beteilige mich hier im Forum, weil es Spaß macht der Vergeht mir bei solchen Antworten!
-
Wenn du und dein Mini nicht im Doppelpack kommen könnt macht das nichts:)
-
Wie sieht das denn jetzt mit den Gästen aus welche keine Karten mehr bekommen haben ? Wie ich schon gelesen habe müssen die zwar nicht draußen bleiben... aber dafür nen Platz selber suchen?
Wir wollten zu zweit nähmlich von fr.-So bleiben aber haben nu keine Tikets mehr bekommen? ist die Vorortanmeldung nun noch möglich ?
Grüße Markus
-
find ich auch gut dann presst sich dass Fett auch wirklich nur in eine Richtung
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
60. Streetfighter=)
61. mel c.
62. mini970
63. Chantalina
64. Sammy Cooper
65. dodoener
66.altöli[/quote]
67. Melli
68. sachleon- Saarland
69. dodo_z mit Frau
70. RetroCS
71. cooper-RS
72. mister P. -
na dann folgt jetzt der mit der Regierung abgestimmte Termin:
Wer Zeit und Lust hat findet sich am Samstag den 08. Mai um 16:00 Uhr vor meiner Garage ein (Adresse gibts in den nächsten Tagen per e-Mail).
Ich stelle das Bratwurstbratgerät nebst der Glut. Da das nicht der größte Grill ist wird dann in Etappen gespeist.
Ich stelle noch Toastbrot, einen Salat und Saucen, für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich genauso wie für die Getränke. Da der Großteil danach noch fahren wird empfehle ich alkoholfreie Getränke oder einen solchen Ersatzfahrer!Mister P. Ich will vorher die Bierzeltgarnitur auf Deinem Dach sehen!
Da ich noch kein Gewehr fürs Wetter habe behalte ich mir vor diesen Termin bei Regen zu verschieben!
Sooo, bei Fragen einfach melden, ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung der hannoverschen Mini Fahrerinnen und -fahrer!
Grüße
cooper-rsNochmal hochhol!
-
Ein paar Bilder Würden mich auch reizen.
Und Infos Über das Verlängerungsmaterial fänd ich auch toll.
Hätte auch generell interesse an einem Satz
-
na dann folgt jetzt der mit der Regierung abgestimmte Termin:
Wer Zeit und Lust hat findet sich am Samstag den 08. Mai um 16:00 Uhr vor meiner Garage ein (Adresse gibts in den nächsten Tagen per e-Mail).
Ich stelle das Bratwurstbratgerät nebst der Glut. Da das nicht der größte Grill ist wird dann in Etappen gespeist.
Ich stelle noch Toastbrot, einen Salat und Saucen, für das Grillgut ist jeder selbst verantwortlich genauso wie für die Getränke. Da der Großteil danach noch fahren wird empfehle ich alkoholfreie Getränke oder einen solchen Ersatzfahrer!Mister P. Ich will vorher die Bierzeltgarnitur auf Deinem Dach sehen!
Da ich noch kein Gewehr fürs Wetter habe behalte ich mir vor diesen Termin bei Regen zu verschieben!
Sooo, bei Fragen einfach melden, ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung der hannoverschen Mini Fahrerinnen und -fahrer!
Grüße
cooper-rsHochhol Damit das nicht vergessen wird
-
Dann sind wir schon mal 6 Leute nach nur einem Tag :thumpsup:
-
Sauber!
Da schauen wir nachher mal gleich in den Kalender...
Grüße,
Andreas
Nimmste dein Weibchen auch mit? -
Ja dann sag ich doch gleich mal zu !!! Wunderbar
-
Im looking forward für Sonntag binn mal gespannt was da so abgeht beim Slalom.
IMM ist jetzt alles klar oder wie?
Fahren wir dann am Freitag schon los?(Daniel) -
Ich binn dann woll auch da freu mich schon sieht nach nem super wetter heute abend aus!
-
meld!!!!:D
HIHIHI
le Provocateur!;)Trotzallem der Mathias(cooper rs) und meine wenigkeit werden dann mit dir im convoi fahren...
-
Nur mal so aus neugierde...
Wie lange liegt den bei euch so im Jahr der Schnee?Fahre gerne viel Backjard und Tiefschnee mit dem Snowboard.
-
Was geht denn da eigendlich so ab ? Ist da große Mini Slalom Aktion?
Oder Was ist da so los?