Und was sagt ihr dazu???
Beiträge von Mister P.
-
-
Da je jetzt der Sommer vor der Minifahrer Tür steht ist es ja eigendlich Pflichtprogramm das mann sich mal wieder trifft.
Damit villeicht mal ein Paar mehr kommen Dachte ich an eine Ausfahrt mit Ziel.
Zeitnah währen da:
------------------------
Schladen im Harz vom 2.4-5.4
http://www.vzschladen.com/41001/41114.html
-------------------------------------------------------Nachdem ich die Termine in der Oldtimer Praxis durchgelesen habe war das eigendlich am nähesten drann.
Bitte schaut auch nochmal nach Terminen damit ein Zahlreiches erscheinen möglich ist.
euer
Markus -
-
Sind die Revos jezt weg?
-
Ich komme auch.
Werde nochma den Dude aus Hameln anrufen villeicht hat der ja auch lust und zeit.
Grüße
Markus -
Hört sich gut an Termin ist auch gut
-
Ich würde mal sagen das dann bei ersten Sonnenstrahlen eine Ausfahrt ansteht.
!!Ich fahr morgen mit meinem MINI nach Schulenberg zum snowboarden mit 3 Mann. Das wird was.
Freu mich schon durch den Schnee zu fräsen^^:) -
Also bezüglich der Anmeldung kannste dann auch gleich mit peter reden.
Der sagt dir dann gleich wie es abläuft.Es gibt auch noch eine weitere mini Anlaufstelle in Hannover die man sich auch merken sollte falls Peter mal was nicht hat.
Die sind villeicht ein bisschen netter als Peter ist aber eher ein "Upper Class" Laden aller Jaguar und Rolls Royce
Die Haben allerdings ein großes Lager.
Bratsch British Cars GmbH
Röpkestrasse 12
D-30173 Hannover
+49 - (0) 511 / 81 30 40
http://www.bratsch-british-cars.de/
info@bratsch.deinfo@bratsch.de -
Überlegen ...
vor zwei jahren erinner ich mich...
Eigendlich wollte ich nur die Ventilschaftdichtungen neu machen...Eigendlich....
Hat sich dann zu einer Zylinderkopfrevision entwickelt...
War dann auch eine gute Entscheidung die Zylinderkopfdichtung war schon leicht "Heiss" gelaufen und der Kopf ziemlich krumm.Nach dem ich dann alles Plan hatte standen ganze -0,82mm auf der Uhr.
Nach 6 Stunden Ventile mit der Hand einschleifen hatte ich richtig miese Blasen:thumpsup:
Hab extra eine Woche urlaub dafür genommen. -
Jo dachte ich schicks dir mal so unverdrossen rüber... Das ist vorher und nachher tot schick oder?
-
Ich fahr trotzdem Kenn da nichts!
vielleicht auch weil ich keine Wahl hab.:(
Aber Jungs es taut ! bei uns steht schon die Tür unterwasser ! was ist denn jetzt mit den Rädern?
Alles wie geplant? -
Kann eigendlich auch mal was glatt gehen ?:D
-
Nein!!!!
Auf keinen Fall! wir kriegen das schon alles auf den Schirm.
Oschersleben müssen wir noch einen Termin machen.
Ich würde aber sagen das wir den im Sommer machen, wenn alle definitiv zusagen können.
Fest steht ja nun IMM und Braunschweig. Meine freundin will mit zum Nürburgring !!!!:-DIn Braunschweig werd ich wohl diesmal früher anreisen villeicht schon am montag bisschen ausspannen.
Grüße
Markus -
Danke für die schnellen antworten.
Ich finde die von dodo sehr schön
Kontaktaufnahme ist erfolgt
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einen Innenkotflügel aber hab leider noch nichts bei den bekannten deutschen I Shops gefunden.
Außerdem bin ich noch nicht schlüssig welche Arten und Materialien es gibt bzw. welche die bessere Wahl währen.
Bekannt sind mir nur die Lokari
Gibts da noch andere?
Und wo?Thx schonmal
-
ICH ICH Na sicher binn ich !!! gleich geschmiert notiert !:)
Und Was ist mit Oschersleben ? haben wir da auch noch nen Deal???
Daniel war auch schon da und er sagte das wäre ne super kurvige Strecke.
Ideal also fürn MINI -
Hi Ihr
Die letzten Wochen waren nun der kaelteste Wintereinbruch seit ich mich erinnern kann...
Doch kribbelte es doch irgendwie in den Fingern.
Nach einer aufwendigen aufwaermfase von einer Stunde ( Die scheiben wurden einfach nicht frei)schwang ich mich wagemutig mit meinen Yokohama Sommerschluppis auf die verschneite Strasse.
Ziemliche rutschpartie.
Aber irgendwann kam ich damit klarm Binn extra auf einen Grossen Parkplatz gefahren... Und siehe da, Driften im Schnee hab ich mir immer schwerer vorgestellt.Voll geil.
Faehrt irgendjemand von euch denn auch den Winter durch?
Gruesse von der Hoehenlage
Markus -
So binn heute morgen so gegen 2 uhr bei meiner Freundin angekommen...
und heute morgen war es nur sehr schwer mich zu motivieren die nach war wohl doch ein wenig zu "aufreizend"(mathias)
Und das nächste mal geh ich lieber gleich raus zum telefonieren HIHIHoffe ihr seid alle noch heile nach hause gekommen ...
-
Weihnachtsmarkt in Hannover
Meetingpoint is Marktkirche Main entrance
The DATE FR. 11.12.2009
18hSee you soon
Euer Markus
-
An Automatic mini Nice Verry Nice ...
im looking forward to meet you and your mini ...
I have never seen some...And jes of course we want to go to Christmas Market in Hannover but we dont have a Date
Very Busy People in Hannoverhm... i dont know...
Greetz from Barsinghausen
Markus