Beiträge von MC 1273i

Du warst noch nie bei mir, gell?
    In der Garage ist sehr niedrig, und mangels Ablegemöglichkeiten stapelt sich langsam alles die Wände hoch. Da muss ich jetzt Abhilfe schaffen, alleine die 6 Motoren stehen gewaltig im Weg:mad:.
    Aber wie heißt es so schön? Wer nix hat, der hat auch nix zu meckern;). Deshalb, ich beschwere mich nicht:D.

Ne, aber ich schau gern mal vorbei und begutachte das Schrauberreich.

Zitat

Würde mich echt mal interessieren, stells doch dann direkt ins Netz:thumpsup:.

Ich werd dran denken und mich mit dem Zoom Recorder auf die Lauer legen. :)

Kohle anlegen klappt glaub zur Zeit nicht so gut...

Neee, ich investiere in Hardware:D:D.

PS: Der Bericht über die Papageien ist aber lustig geschrieben, ich kann ja das Krakeele in echt nicht beurteilen;). Mal schauen, wenn ich mal von Esslingen komme, ob ich welche von den bunten Vögeln sehe, und damit meine ich nicht die Kochs in Cannstatt:D:D.

Eventuell sind die Spaßvögel ja für die Vermehrung der anderen Spaßvögel verantwortlich. Das weiß man ja nicht so genau. Der Uwe ist mir in der Ecke kürzlich mal begegnet, schien mich aber nicht mehr zu kennen.

Ich nehm den Lärm mal auf. ;)

USB-Stengel entdeckt!
    Was gabs denn für Hartware? *neugierigbin*

Jetzetle,

ich dachte schon, im neuen Domizil.......................:eek::eek:.

Das wäre dann der gemeine Provinz-Papagei. Der macht nicht *UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHH*, sondern *WIIIIIIEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄ*, musss sich ja an die Ortschaft anpassen. Und mittags fliegen sie dann zu dir rüber, fressen Nachbars Hecke leer und koten dir auf den Commodore... :D

Tröste dich:

wir haben Schreiviecher.
    Die sind schlimmer als Katzen, weils nie weniger als vier auf einmal sind, sie mit Vorliebe Sonntag früh um 5 (und dann gleich für Stunden!) Terror machen - und das alles, um die Leute an ihrer fürchterlich guten Laune teilhaben zu lassen.
    Kater kloppen sich wenigstens um Ruhm, Ehre und rollige Weiber... :rolleyes:

Ach Ellen, die kenn ich nur zu gut. Bei diesem gefiederten 'Freund' handelt es sich um die gemeine Gelbkopfamazone. Irgendein Quatschkopp hat dem einzigen freilebenden Exemplar vor rund 25 Jahren ein Weibchen gekauft, seitdem vermehren die sich prächtig. Laut aktueller Zählung sinds im Moment 200 Stück + rising. Die haben mich in Cannstatt auch schon x-mal geweckt. Haben wohl ihre Futterroute vom Neckarknick Richtung Remseck über den Rosensteinpark bis zu euch da am N-Bhf.

Dieses charakteristische *UÄÄÄÄÄÄÄAAAAAHHHHHHH!!!!!!!* rührt sicher vom fleißigen und wiederholten Inzest her. Die Stuttgarter Katzen könnten mal von Amsel- auf Papageienjagd umstellen, dann hätte das ganz schnell ein Ende. :D Aber bei dem Genpool bekommen die armen Miezen dann sicher bösartige Blähungen und fallen in Ermangelung von Brieftauben die Postboten im Bezirk an. :rolleyes:

Hier wars heut Nachmittag auch nicht auszuhalten. Gefühlte 35°. Eigentlich sollt ich jetzt noch bis ins Morgengrauen weiterarbeiten, damit das Leid endlich ein Ende hat. Andererseits könnt ich die humane Temperatur auch nutzen und mich mal wieder ausschlafen. :rolleyes:

Immer diese Entscheidungsnot...

Hier ist es klar und kühl. Leichte Fallwinde von der Alb her. Die Grillen zirpen, ab und an kommt ne Fledermaus des Weges, grüßt per Looping und frisst dabei das Ungeziefer weg, das so rumschwirrt...

Sommernacht. :)

Drei Treffer,

hast noch mehr auf Lager?:D

Neeee, mit der Prophetie ist es nicht so weit her.

Ich hab heut auch Schlaflosigkeit geschoben, jetzt schieb ich den Berg Arbeit vor mir her, hab mir ne Tüte Chips reingeschoben, ne Packung industriell hergestelleter Kekse, jetzt schieb ichs aufs Wetter.

Vielleicht ist bei meiner ganzen Schiebung ja auch was für dich dabei. ;)

@ Hikke

Sag doch nicht sowas, mir rennt die Zeit davon.