*huhu-hu*
Ist ja doch jemand da...
*huhu-hu*
Ist ja doch jemand da...
Hmm dachte Kleinvieh macht auch Mist
:D
Deswegen stinkts mir ja auch. :p
Hmmmehrere Teilerfolge erzielt, aber wieder nicht am verhassten Großprojekt.
Brauch mal Urlaub...
So, es ist wieder Zeit...
Dann lieber ein Fuchsfortsatz.
So, ich klink mich aus.
Bisken knochig vielleicht...
Dodo ist in Urlaub!
*duck*
Der hats halt schön.
Deswegen brauchste dich nicht zu ducken.
Na super, jetzt macht Antifoni schlapp. Und ich hab ihr doch erklärt, dass sie nicht Antigone ist. Theatralisches Schreibtischlampenpack...
Dodo packt GfK doch auch in diesen Autoklav-Ofen (oder wie der heißt). Frag den doch mal.
Erfindest du nen neuen Compound-Werkstoff? Und machst du daraus Schlüsselanhänger?
Was ist denn hier für ein Geschrei? Da kann kein Mensch arbeiten.
Ich würde warten bis Du weist, ob es eine gute Idee ist![]()
Dumme Ideen sind meist spannender.
Aber ich harre da mal des Ergebnisses.
Harr...harr...harr!
Bin dann raus für heut. Morgen Großkampftag, muss fertig werden... *irks*
Nacht(ihr)Eulen!
Da ginge allerdings auch der ganze Motor
Wenn die OZ-Kurbelwelle nicht so fies teuer wär.
Aber damit haste wahrscheinlich eh irgendwann einen perforierten Oberschenkel... oder schlimmeres!
ZitatAber Du hast mich da auf eine Idee gebracht
Andere Leute auf Ideen bringen, die man selbst nicht hat. Kann ich das als Hard Skill in meinen Lebenslauf schreiben?
Dafür merkst du sofort, dass du ihn vergessen hast.
Außer man nimmt eins aus dem Sortiment:
http://www.graupner.de/de/products/1920.8/product.aspx
[EDIT]
Das ist besser.
http://www.graupner.de/de/products/fd….8/product.aspx
A8 ist immer was los:thumpsup:.
Aber bald ist die Baustelle ja weg;).
An der bin ich nicht vorbeigekommen. Die auf der B10 hat gereicht. Wobei die echt fix vorankommen, da wird sogar sonntags malocht. Dafür mal beide Daumen hoch!
Grad vorher noch den Harley-SparkKey fertiggebastelt. Unpraktische Erfindung, aber wenn man das jetzt so hat, bitte.
Weil manche Leute nicht richtig ticken.
Krönung war der total zerstörte Audi auf der A8, dessen Fahrer vor mir im Krankenwagen die gleiche Ausfahrt genommen hat. Ist bei schwer berregneter Fahrbahn 200m nach dem riesigen Aquaplaning-Warnschild in die linke Leitplanke eingeschlagen.
Hoffentlich kann ers der Versicherung erklären. Hoffentlich war sonst niemand an Bord. Und hoffentlich lernt er was draus...
Ach ja, das war nur die Krönung. Drängler im einspurigen Baustellenbereich sind ja nicht der Rede Wert. Es wird einfach zu wenig kontrolliert.
Moin! StV ist die Hölle.
Karosse hab ich grad eine weggeschmissen, Motoren hab ich genügend, und ein paar von den runden Dingern kannst auch haben:D.
Also an mir solls nicht liegen.....................
Ich bin schon auf meine Ausrede gespannt, wenn ich dann mal Zeit hätte.
Hey Rüdi - wenn du schon hortest: Ich nehm ne Karosse, nen Motor und nen Satz Felgen.
Die Randale in London geht weiter.... :D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tiese Pösen Purchen handeln plutperaucht!
Chleudert einfach den Eimer zu Poden!
Ist noch jemandem zu einer kleinen Chelmerei zumute?
:D:pMoin Ihr Schlafmützen.. is ja ätzend hier.. alles am knacken oder watt?
Ey, ich war grad ne Runde schüsseln. :p Man kann ja nicht immer am Rechner sitzen.