Hey Jan, sag was!
Beiträge von MC 1273i
-
-
Gefühlt war da oben irgendwie mehr Platz als in der jetzigen Werkstatt........:).
Nicht nur gefühlt. Dafür ist die neue irgendwie uriger und riecht nach Tee.
Hmmmpf, ich vermiss die Zeit.
-
Jepp, sind nun dreieinhalb Jahre oder so.
-
Wieso wieder? Immer noch!
Seh ich da oben Werkzeug von Tante Louise?
-
Hab grad keinen mehr zu verschenken,
gell, Grani;)?
Wenn du mal wieder einen hast, kannst du den auch gern mir schenken...
-
Ähmja - von mir auch alles Gute!
-
Guten Morgen, Dave![EDIT] Ich würde dringend davon abraten, die Mission Control zu deaktivieren - wer weiß, welche Neurosen das Ding entwickelt. Vielleicht bekommt das Ding ein CAN-Bus-Fieber und senkt dann den Kabinendruck auf 0 bar. Während man dann ohnmächtig im Fahresitz zusammensinkt, schallt sicher auch Row the boat aus den schweineteuren Soundsystem...
-
Argh! Wenn der nur Lupenrein wär...
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…=item19b8d86b0e -
Im Radio senden sie grad wieder diese ominöse Unwettermeldung.
Kaum zieht mal ein normaler Winter auf, werden die gleich alle komisch.Wobei - wenns in Stuttgart liegen bleibt, ist das schon fast was besonderes...
-
Ach, 3 Jahre sind doch garnix.
-
Noch jemand wach?
-
..seiner Freundin nach zu urteilen...:D
*rofl*
Nuja, ich klink mich mal aus.
Bis demnächst. -
Auhauaha, dann nimm lieber den vom Bund empfohlenen Bus, sonst bin ich nachher Schuld, wenn du dank Bandscheibendefekt nicht mehr Mini fahren kannst.
64 kg? Schleppst du nen Kollegen auf dem Rücken rum? -
Geht auch, auf den wartest du halt evtl. ne halbe Stunde.
Dafür musst du nicht so weit laufen. Weiß ja nicht, wieviel Gepäck du dabei hast.Tante Edit meint, du sollst dir das bei vvs.de selbst angucken.
-
Wenn mit Bahnhof Filderstadt der Bahnhof in Filderstadt/Bernhausen gemeint ist, fährt da um 19.32 ein Bus (Nr. 36, Steig 2) Richtung Ruit Krankenhaus. Den nimmst du, fährst bis Neuhausen Peronnasplatz, nimmst von da aus den 120er in Richtung Brühlsiedlung bis in die selbige.
Dann noch 5 Minuten zu Fuß und das THW hat dich.
-
Hat das THW keine blau gestrichenen Shuttlebusse? :p
-
Eine solcherlei gefärbte E-Klasse befindet sich nicht in meinem Fahrzeugbestand.
Von wo nach wo?
-
Wieso? Seid ihr da schon vorher mal rüde eingefallen um zu feiern?
-
Da könnt ich ja fast mal vorbeischauen...
Mal sehen, was der Terminkalender sagt. -
Neuhausen Auf den Fildern?