Klingt spannend. Welcher Anlass?
Beiträge von MC 1273i
-
-
Habt ihr was bestimmtes vor?
-
N'abend die Herren!
-
Der MPI hat sowas :p
-
es ist zwar noch nicht so teuer, aber können wir uns das eigentlich überhaupt leisten?
Nein, können wir nicht! Schaut mal um euch herum und denkt drüber nach, was wir alles nicht mehr haben werden, wenn das Öl alle ist. Der Monitor, auf den wir gerade starren, die Tastatur, die Maus, die Kabelisolierungen, der Bürostuhl aus Kunstleder, der Teppich im Arbeitszimmer, die Farbe an den Wänden, die Aspirin in der Schublade, die PET-Wasserflasche zum runterspülen - soll ich weitermachen?
Zitatgenug andere möglichkeiten gäbe es, und das schon lange.
Jepp, nur müsste man langsam drüber nachdenken, durch die Nutzung jeder möglichen Energiequelle die nicht auf Öl oder Radioaktivität basiert einen ENERGIEüberschuss zu schaffen, der uns in die Lage versetzt, aus unserem Müll unter Verwendung von bereits entwickelten Anlagen (die leider Unmengen an Energie benötigen) die Rohstoffe zurück zu gewinnen, die wir momentan noch so gleichgültig verbrennen/verschwenden/deponieren/verklappen.
-
Dann ärgern wir uns darüber tot, dass wir die Suppe nicht dafür verschwendet haben, die Grundlage für die dauerhafte Nutzung erneuerbarer Energien zu legen.
Aber dann haben wir bestimmt auch größere Sorgen als individuelle Mobilität, denn das Zeugs ist neben einer Energiequelle auch noch ein mittlerweile unverzichtbarer Rohstoff. -
Schön.
Genug gestöbert für heut, kommt gut durch die Nacht!
-
Noch wer da?
-
Hört sich nach defektem Regler an.
-
Wahrhaft köstlich. -
Autos: 19 + 13 Jahre/2 = 16 Jahre
Mopped: 8 Jahre (und dank Wirtschaftskrise seit kurzem bereits ein Klassiker)
Gesamtalter: 40 Jahre
Durchschnitt: 13,33strichobendrauf -
Wobei der Anfang ja auch schon verdammt geil ist...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bekomm da immer Lust auf Popcorn.
-
Sodele, 3 Uhr, ich geh schlafen.
Bis dann! -
Da tut sich wieder ne Bildungslücke auf...
Ich frag mich grade, ob der Cop ausm Liquor Store bei FDTD am Anfang der gleiche ist, der in Death Proof zusammen mit Sohnemann im Krankenhaus aufkreuzt...
Tante Edith meint eben, dass ich recht habe und der Gute auf den Namen Earl McGraw hört
-
Mary had a little lamb...
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Womit wir wieder bei den Cowboy-Spielchen wären.
-
Ah, jetzt.....
"Seth,.... Would you do me a favour...?"
-
Hilf mir mal auf die Sprünge, mir fällt grad nicht mehr ein, woher das war.
-
Ich hab hier 6 Freunde - und die können alle schneller rennen als du!
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was die Leute nicht alles erfinden...
-
Du warst doch schon vorher erkältet....
Werde dann ab nächster Woche sporadisch beim Dodo sein, wenn Du Lust hättest;).Schon, nur ist dieses Sauwetter nich genesungsfördernd.
Hat er die Spinnweben schon beseitigt?