*hust*
Verflixter Wintereinbruch.
Beiträge von MC 1273i
-
-
Der Yves wars also! Beim heiligen Laurenz nochmal...
-
Wer ist Charlotte?Die bucklige Verwandtschaft von Tante Edith...
-
Der sollte dringend nen K&N-Mundschutz tragen.
-
@ Veit
Kannste, wie gesagt, beides behalten. Aber wenn du den schon feil bietest, darf man ja wohl fragen, oder?
@ Jan
Das Gute ist der Feind des Besseren. So why should they try harder?
-
Again: There's no replacement for displacement!
-
Romgfuchtelt wird edda!
-
Wie bitte?
Do you speak english?
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenso gute Genesung!
*atomrofl*
-
Ja, wir haben hier auch schöne Bahnhöfe - oder von was redet Ihr?
:D
Moin! Und gleich wieder weg, ab in die Heia, Rüsselseuche auskurieren.
Des dätschd gern wissa, gell...
Wie, du bist auch Rüsselseuchenopfer? Denn ma gute Besserung vom Leidensgenossen.
-
Glatzgrendiger Siach! (Des war Schwäbisch.)
@ Veit
Pimpsch den Karra oder willsch den ernschdhaffd loswerdda? Ond wenn joa, wa widd drfier? -
Wolla kaufa SPI ?
Bleib mr mit so ebbes g`stohla!
-
kommt drauf an, was mit dem Commodore ist.
Hoffentlich nix Schlimmes, oder? Hab ich da was verpasst?
-
Änderung in der Planung, Fatalismus, Fremdentscheidungen - such dir was aus. (Näheres per ICQ)
Diesmal gings nicht nach meinem Kopf, dafür hab ich in gewisser Weise auch davon profitiert, dass der Mini weg ist.
Aber mulmig wars mir gestern trotzdem, als ich ihn zur Schlachtbank fuhr, wobei das auch an den Bakterien liegen kann, die grad ne Party in meinem Körper feiern.
-
Hab noch Sitze, Türpappen, Kabelbäume, Felgen, Krümmer, ne fast neue Bastuck etc. etc.
Die Spuren lassen sich nicht beseitigen, die Narben bleiben. Wenn ich nicht grad krank das Bett hüten müsste, könnte ich mich ja mit dem neuen Spielzeug trösten, aber so....
-
Hab auch noch nen Satz übrig, müsst aber erst nach Profiltiefe und DOT schauen. Sind imho Bridgestone Blizzaks.
-
MPI ist weg.
-
N'abend ihr Eulen!
-
Ja, es gibt ja die heilende Zukunft. Ich werd temporär zur Aufgabe gezwungen. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Und der jetzige Grund hat unter Ziffer 7 im Fahrzeugbrief K224/6000 stehen.
-
Bloß gut dass ich diesseits wohn... :D:D:D
Aber keine Angst - Mini ist bei mir wohl endgültig gestorben, sprich keine Gefahr fürs Helfersyndrom.
-
Nene, der heimische Fuhrpark wird umstrukturiert. Aber nicht mit Flex und Schweißgerät, sondern mit Abstoßung und Neuakquise (oder wie man das schreibt).