Beiträge von MC 1273i

Zitat

GRANADESEGGL! (Nicht zu verwechseln mit Granadaseggl - süddeutsches Schimpfwort für langsam fahrende Führer eine alten Fordgroßraumlimousine ;)

Sauber ! Do wird oimal ois von denne Nordlichter end Schranga gwiesa ond I benn edd do. Derf I oinaweag middmacha ?

Schoooofseggl! 
    Gladzgrendiger Siach!
    grommboarads A****loch!

Nix für Ungut, aber es Flucht sich so schön :D

Hmmmmeine Herren, schon so spät...

Zitat von Asphalt

Hmmmm.... Schei* Wetter heute... macht nur Kopfweh... :mad:

Kopfweh ?!?!?!

Nein, sauschlechte Laune :mad:
    Ich könnt grad echt /&$"§&$&%!"§(/&%$ !!!!!!!!!
    Hmmmmmmuuuaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß ja nicht, was du im Monat verdienst, aber Die Verbreiterungen bekommst du für ~55€ pro Stück neu und grundiert bei z.B. Minimotorsport.

Geschenkt bekommt man ja selten was, aber du kannst ja mal mit deinem Geburtstag argumentieren, wenn du bestellst ;)

Glückwunsch übrigens !

MfG
    Tobi

So, back from se Karosseriemensch :D
    Türe kommt neu, jetzt gibts ein leckeres, garantiert rostfreies Original-MGRover-Seitenaufprallschutz-Ersatzteil *yippie*. War der Rempler wohl doch zu was gut

So, ich mach mir jetzt was zu futtern, schau mir Simpsons an und les dann A long day´s Journey into night.

Hmmmmm...hm...hm, hmmmmm...hm...hmmmm *träller*

[EDIT]
    Hmmmm.... Porsche 917 *boller* plärrrr* *röchel* *flammspotz*

Magische Seitenzahl ? Ja, genau so magisch wie der 916er Porsche, der Nachfolger vom 914-6, ders auf genau 11 gebaute Einheiten gebracht hat :D

Kanns irgendwie sein, dass die Leute von Smart sich da ihr Design für den Roadster abgekupfert haben ? Hmm....

Loss die Taschdadur in Fridde ! Die hodd dir nix tan !

Geh lieber nen Kollegen hauen, das befreit (nicht von den Schneidezähnen :D)!

Hmmmm ?

Zitat von tide

ich beziehe mich mal auf Seite 651 und sag einfach mal "hmm!"

Hmm..., da kann man sich ja eigentlich auf alle 915 ff. Seiten beziehen und es ist immer irgendwie korrekt :D

Aller Wahrscheinlichkeit nach isses wohl ein Kabelbruch (hatte das selbe Problem auch mal). Verfolg mal das Kabel von der Fassung durch den Motorraum bis zum Relais und dem Lenkstockschalter. Vielleicht ist unterwegs auch ein Kontakt angeschmoddert.

Resonanzaufladung ?!?!?!
    *prust* Der Helmholtz-Resonator ist nur so groß (und innen überaus hohl) damit sie nicht so laut ist und magerer läuft, um den deutschen Bestimmungen zu entsprechen.
    mit Auspuff, Lufi und Vergaseranpassung sind da locker ~100PS drin. Ich frag mich nur, ob das nötig ist. Ist sollt lieber mal an meiner Kurventechnik arbeiten, da hab ich mehr davon. Aber die flatternden Butterflies sehen einfach sooo genial aus. Hmmmm...

Zitat

mit der fazer so einen joghurtbecher eine passstrasse hoch vor sich her zu treiben is viel geiler

Allerdings !

Hmmmm..... irgendwann bau ich mir doch so´n Proll-Lufi hin

Außerdem sind wir doch keine Maschinen. Einfach mit viel Gefühl, dann fährst du auf ner R1 sicherer durch die Gegend als auf ner mickrigen Honda XLR-Schlagmichtot 125-Magerlauf.

Oder bist du Digitalfahrer ? Hmmm ?

Zitat

Im Hmmm-Thread, klar....

Hmmm?!?! Wieso sollte ich den Tag nicht hier beginnen ?
    Wenn ich ungefrühstückt loszieh, um das zu erledigen, werden nur ein Paar Leute mehr nen sehr schlechten Tag haben (Jekyll-Hide-Modus *hehe*). Reizbar bin ich seit Sonntag eh, aber mit leerem Magen sollte man mir momentan nicht in die Quere kommen :D

Zitat

Aber das ist nicht alles Dir ???

Ne, natürlich nicht :D Mir gehören nur die "zweiten" Plätze, also M2 und Mini#2. Aber alles andere darf ich auch bewegen, wenn ich Lust habe.
    Mini#1 rollt auch auf Konis. Solang die funktionieren sind die echt angenehm fahren, kann aber auch daran liegen, dass die Federelemente noch gut sind (was man bei meinem wohl schon lang nicht mehr behaupten kann).

Hmmm... hier hats 17°, da werd ich nachher mal den Mini waschen, damit der Kostenvoranschlag für die Tür (die eigentlich soweit rostfrei war *grrr*) nicht so mickrig ausfällt.

Hmmm... Cookies ;) Ich geh denn mal frühstücken, so ein freier Tag ist echt was feines, kann man endlich mal abarbeiten was sich so angehäuft hat. Behördengänge, Werkstattbesuche, liegengebliebene Arbeit...

Jaja, in der Garage steht ne schwarze HmmmM2 mit US-Übersetzung. Daneben Mini#1, dahinter noch ne 88cui Harley N/T.
    Bonneville is auch lecker, weil klassisch. Aber Triumph baut ja eh nur triumphale Gefährte (Speed Triple, Daytona). Ich träum noch von ner schönen alten Norton, so Zweizylinder-Reihe, offene Vergaser und kein Gramm zuviel. *bopbopbop* :D Damit dann des Sommers gemächlich von Biergarten zu Biergarten :)

Aber lieber wär mir grad ein rost- und beulenfreier Mini mit neuen Federelementen und Sommerreifen - und jemand, der mir hilft, den hinteren linken Stoßdämpfer nochmal aus und einzubauen. Jetzt hab ich endlich Spax drin, aber mir ist nach dem Einbau der Staubschutz von der Kolbenstange über dieses schwarze Deckelchen gerutscht und ich bekomms im eingebauten zustand nicht mehr drübergeschoben *grrrrrhmmmmm*

Hmmmja, eines der Spielzeuge, das mir die Frauenwelt scheinbar nicht gönnt. Da is mir schonmal eine mit nem Peugeot 205 hinten reingesemmelt. War knapp, hätt böse ausgehen können. Aber nix was man nicht hätte richten können. Versicherung hat willig gezahlt, da 1.Hand. Das hat man dann davon, wenn man an ner roten Ampel anhält :D

Das mit den Ölpumpen stimmt, soll aber angeblich bei meinem Baujahr schon aus der Welt geschafft sein. (Wird auch so sein...). Aber Alles in Allem auch nicht heikler als ne Ducati, dafür umso seltener und alles andere als perfekt (eben wie unser geliebter Hmmmini :) ).

Ich geh auch mal die Matratze abhorchen ;)

N8 Hmmmmm'ing people !

Zitat

die sollen,was man so hört, mittlerweile zumindest halbwegs die bezeichnung "zuverlässig" verdienen .

Zuverlässig ? Meine M2 hat mich in den letzten 3 Jahren nicht einmal im Stich gelassen. Die neuen sind fast zu perfekt, sprich charakterlos. Das ist ja langweilig :D
    *trotzdemmalprobefahrenwill*

Zitat

immer die benz fahrer

Fahrerinnen ! Wieder mal hat ne Frau eindrucksvoll ihre Ausparkkünste unter Beweis gestellt. Und nein, ich hab keine Vorurteile - aber die zwei Unfälle die ich bisher zu verschmerzen hatte wurden beide von Frauen verursacht !

Mancher Pit Bull ist harhmmmloser :D :D