E-Nummer/Gutachten ist leider nicht
Beiträge von MC 1273i
-
-
[OFF-TOPIC]
Das Sony ? CDX-MP40. Ist doch auf der Titelseite vom Prospekt
Kuck mal bei Ebay, da kriegst du´s evtl. für ~170€. Hat auch Wechslersteuerung, normalen CD-Text (sehr komfortabel) und noch so ne Art Soundprozessor.
-
[OFF-TOPIC]
Bist du mit dem MP40 in jeder Hinsicht zufrieden ? Kann das eigentlich Ordner auf der CD erkennen ? Oder darfst du da hundertmal weiterskippen um zum letzten Titel zu kommen ? Wie siehts mit den Anzeige der Tags aus ? Würd mich echt interessieren :o -
Da sieht man´s wieder, wo auch immer eine Motorhaube geöffnet wird, ist Klas sofort zur Stelle, um mit Rat und Tat beizustehen.
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Soße z.B. bei Fehlern in der Gemischaufbereitung irgendetwas bewirkt. Bei den Einspritzern hast du eh in den allerseltensten Fällen Probleme bei der ASU, solange alle Sensoren und die Lambdasonde ordnungsgemäß funktionieren.
Das Aldiradio macht mich auch an, mein MDX-6500 ist mir aber schon zu sehr ans Herz gewachsen
-
Hast du denn Probleme mit deinen Abgaswerten ? (Sorry, aber ich halte nix von diesen Wundermittelchen :D)
Zum Brunox bleibt nur zu sagen, dass es im Grunde genommen nix anderes ist als Fertan, nur dass es halt noch einen geringen Anteil an Epoxydharz enthält, der zugleich als Grundierung fungiert.
btw: Das Sony CDX-MP40 ist wohl der interessanteste Artikel in dem Prospekt
MfG
Tobi -
Also, neusten Informationen zufolge wird mit mind. 20 Minis gerechnet
-
Ich zum Beispiel
Los ihr Schwaben, gebt euch nen Ruck ! Nur weil es evtl. kein großer Event wird, ist das kein Grund, nicht hinzugehen.MfG
Tobi -
Guckst du oben ! Bj 10/97
-
Hmmm..... günstige Recarositze
-
Hmmmm..... Veit ist ja ganz bei mir in der Nähe...
Ob er da wohl ab und zu nen Sitz in seinen Honda packt, wenn er unbeobachtet ist ?Mit freundlichem Mmmhhhhh
Tobi -
*meld*
Es gibt zusätzlich zum Stuttgarter Miniclub auch noch ein paar clublos organisierte Minifahrer in und um Stuttgart. Falls du mal Lust hast, ganz ungezwungen mit Gleichgesinnten ein wenig im Biergarten zu plaudern, informier ich dich gern über die Termine.MfG
Tobi -
Muss jetzt auch mal was sinnvolles beitragen:
Hmmmmm...!!!
Ich hoffe Birgit (müsste das nicht Bier-Git oder besser "Get me a beer" heißen?) nimmt mir das nicht übelMfHmmmmm
Tobi -
Hoffentlich war die Vette Vollkaskoversichert
@ Veit & Goldenbullet
Wir sind so toll*hihi*
@ Phantom
Kennst du den Besitzer dieses... Aschehaufens ?@ Bulli73
Der kann mit Recht behaupten, er hätte sein Auto verheizt -
Gurke ?!?!?!
Wenn´s tatsächlich ne C5 Corvette ist, heißt das, dass da rund 80.000$ in Rauch aufgegangen sind. 5,7 Liter V8, GFK-Karosse....
Alles weg *schnief*EDIT: Wären doch nur rund 50.000$ gewesen. Sorry
-
Dann wären wir uns einig, oder ?
Schon interessant...
Du bist ein Autofreak.... wenn du ein ausgebranntes Auto am Auspuff identifizieren kannst -
Ausnahmslos alle MPI-Minis (ab ~ Bj 10/96) haben einen Airbag.
-
Kuckt euch doch mal den Fahrwerksrahmen an. Er ist einfach nur hässlich, eckig, hingestümpert von nem Hilfsarbeiter, den man für 10 Stunden aus seiner Zelle geholt hat. Das spricht noch mehr dafür, dass es eine Corvette sein muss (Leute die "Downsize This" von Michael Moore kennen, wissen, wie die Personalpolitik von Chevrolet aussieht
). Ich wunder mich auch immer wieder über die Materialien, die von den Amis beim Automobilbau verwendet werden und noch viel mehr darüber, wie sie verwendet werden (ich sag nur Holz und Plastikfolie...). Da könnt es schon mal vorkommen, dass ein Sportwagen der spontanen Selbstentzündung zum Opfer fällt.
-
Also die Stahlträger sehen eher nach ner Halle aus, obwohl unter dem, was mal ein Auto war auch noch sowas in der Art liegt.
Das dieses Auto ein Sportwagen war, sieht man auch daran, dass die Felgen nicht mehr vorhanden sind. Der Stahl ist noch übrig, Alu schmilzt aber bereits bei ~ 660°C. 17" würde auch zur Corvette passen.... -
OK, C5 Corvette (Z06 wegen der kurzen Scheibe), hinten innenbelüftete Scheibenbremsen lassen auf einen relativ schweren Sportwagen schließen. Könnte passen.