naja mal sehen,wie viel geld ich bis dahin noch zusammen gespart habe.aber auch so 1,5 bis 2wochen denk ich.steht alles noch nicht hundert prozentig fest,aber ich arbeite dran:) war ja schon paar mal in GB und hab ja auch schon einige sachen gesehen.na mal gucken!wird auf jedenfall ein lustiges IMM,weil die engländer nen vollen knall haben:D
Beiträge von WRT
-
-
aha,okay.kommt ihr zum sonderstammtisch?wird sicher ganz lustig in GB!freu mich schon!also habt ihr noch keine genauen Orte oder DIngem,die ihr unbedingt sehen wollt!?
-
wisst ihr schon wo ihr urlaub machen wollt?also welche region?bzw.wann ihr wieder zurück wollt?
-
moin moin!euch auch noch ein gesundes Neues! Wer fährt von euch denn alles mit zum IMM nach Engelland?:)
-
@ Mattscher:
zum Glück auch,nicht das du noch weinst,weil du nicht mit darfstHab auch schon kleine Konzerte mitgemacht-die Irish Pub Tour von Reamonn war klasse und urgemütlichund der Vorteil:die Kellner kamen noch an den Tisch und du musstest nicht raus gehen,um was trinken und zu essen.-Oder in der Nähe von Halberstadt in ner Sandsteinhöhle-Jump Geheimkonzert,waren auch nur knapp 500Leute...Also klein,aber fein!:)
-
Na sag ich doch,es ist nicht groß!:p Die schwitzende Menschenmassen stört mich eher weniger-weiß nur noch nicht,ob ich während des Konzerts an Herzkasper, Kreislaufkollaps oder Horror sterben werde...oder allen 3en
Naja ich lass mich einfach mal überraschen und freu mich drauf.Bin da ja spontan:D
-
@ Mattscher: Es gibt glaub ich Dinge,die du erlebt hast, die ich gar nicht wissen will :D:D:D Damals '45 als du noch jung warst;):p Und groß ist es dort ja nicht,hab schon bedeutend größere Konzerte besucht-okay auch bedeutend kleinere aber egal:)Und in deinem Alter muss es doch laut sein,sonst hörst du doch gar nichts,oder?:D:D *flitz*
-
Ich kenn das Huxley in Berlin... War allerdings 1993 das letzte mal dort... Wer darf dich denn begleiten?
Tja 3x darfste raten wer da mit darf:D:D:D:p:p:p und ich sags mal so lieber Mattscher: DU NICHT:D
-
Ich tät doch niemanden hier dissen!
Manchmal denke ich nur zu laut...
Und ich glaub, Schubi hat mich verstanden.
keine angst mattscher,ich habs auch verstanden;) weiß doch wie du es gemeint hast;)
:p
@ Paul: danke;) -
:D:D...............................
aber nicht zum stammtisch:D:D(ja okay sonst gibt es noch genügend die dumm labern....)-hey ihr dissed mich
*schnüff* das geh ich petzen:D und dann verkrümel ich mich in meinen willy und weine bitterliche krokodilstränen...so,das habt ihr nun davon!!!
:p
-
aber natürlich
und wehe wenn nicht:pdann kannste am ende allein nach england fahren:D;)außerdem könnt ihr doch ohne mein dummes gelaber gar nicht aus kommen:D
-
alles klar.10. wäre doof-da kann ich nicht.wir haben am 9. Stammtisch in ZWickau
also ich wäre auch für den 24.
-
Aha.
hhhhhmmmmmmm;)
Bin vorgestern mit dem Serien-998er, der nix kann auf den 145/70-12, die nix können mit dem Serienfahrwerk, das nix kann und der 8,4" Serienbremse mit Serienklötzen, die nix können eine sehr schöne Runde durch die Eifel gefahren.
Riesenspass.
Kann ich vollkommen nachvollzziehen!Den Fahrspaß das ganze Jahr bei Wind und Wetter-da kommt Freude auf!!! Hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Danke lieber Weihnachtsmann;) Und ne Mini Cooper Tasche gabs auch noch dazu
-
~blubbblubbblubb~ .... wann ist gleich nochmal Sonderstammtisch der Beanfamily wegen dem IMM?!?:)
-
Ham die den schon wieder in der Zeitschrift??
Langsam sollte ich wohl Tantiemen verlangen... schon letztes Jahr... da hab ich mir die Ausgabe deswegen gekauft... und jetzt du... der Kleene wirkt krass umsatzsteigernd!
ja haben die;) und willy ist auch zu sehen
:Daber man muss wissen,wo er steht.guckt auf dem foto als letzter mini halb heraus.aber erstes mal braunschweig und gleich mit foto in der zeitung ist doch schon mal ein anfang fürs WRT:D:D:D
-
frau tut,was sie kann:D;)
-
War aber definitiv vorab gebucht. Ist sehr ägerlich die ganze Angelegenheit.
Das klingt gut. Da hätte ich die weiteste Anfahrt! Die Führungen dort sind aber sehr schön. Gibt momentan ganz leckere Nougat-Halloren Kugeln. Hmmm.Nougat???Warum ist die Saison eigentlich schon vorbei???:D:D
-
Hallenser Hüftgold? *flitz*
JAAAAAAAAAAAAAAAAA*leckerlecker*und vielleicht finden wir noch mehr Dinge,die aus der Ecke kommen und wir haben noch mehr zu futtern:Dich glaub das sollten wir wirklich tun;):Dich bekomme schon Hunger:D:D
-
Wir waren doch diesmal schon in Thüringen...
Und letztes Jahr in Sachsen. Aber das Anhalt hat ja auch nix zu bieten... :p
klar hallorenkugeln aus halle;)ich will das nächste Mal in die Schokoladenfabrik:D:D:Daber MIT VERKOSTUNG!!!