Beiträge von ckone

    Hallo,


    hast Du schon etwas gefunden? Ich hätte einen British open anzubieten. Er ist 95er Baujahr und es sind sehr sehr viele Instandhaltungsmaßnahmen in den Jahren meines Besitzes erfolgt. Habe ca. 9.000 Euro reingesteckt... Nichts desto trotz dürfte er wieder die ein oder andere Roststelle angesetzt haben. Er ist in diesem Jahr auch TÜV-fällig, was ich aber ehrlich gesagt nicht mehr unbedingt übernehmen möchte.


    Also er hat Kat, neues E-Faltdach, neue Auspuffanlage, ist vielfach neu geschweisst, hat die typischen Roststellen bearbeitet, hat einen CD-Player und eine Alarmanlage. Farbe: anthrazit-metallic.


    Hast Du noch Interesse?
    Dann melde Dich bitte, mit ein bisschen Glück kommen wir zusammen. Ich wohne allerdings in Köln.
    Gruß ckone

    Hallo Kitaro,


    ich hab Dir eben eine mail geschrieben, bin aber auf die falsche Taste gekommen, daher lieber nochmal: ich hätte einen Mini in Köln zu verkaufen. Es handelt sich um einen British open mit neuem elektrischem Dach, antrazit-metallic, guter Zustand, umfangreiche Instandhaltungsmaßnahmen von Kölner Mini-Fachwerkstatt, TÜV 3/2010, Km ist über 100.000 allerdings, CD-Player, Alarmanlage, Sommer-/Winterreifen, Dachgepäckträger und alles was mir sonst noch gerade nicht einfällt. Er sollte ursprünglich 4.999,-€ kosten (habe in den letzten 3 Jahren ca. 9.000€ in ihn investiert), ist aber alles momentan verhandelbar. Bei Interesse melde Dich gern unter 0221/5602475