da ist die motorentlüftung dran und der fette schlauch von der einspritzanlage.
rückschlagventil wahrscheinlich?
oder nen filter?
Beiträge von CHPH
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nach dem was du bisher erlebt hast ist das der witz des jahrhunderts
weiß ja nicht wie es anderen geht aber sowas kann ich schon rein vom gewissen überhaupt nicht ertragen.
wenn ich weiß dass etwas vermurkst ist muss das schnellsmöglich weg oder ich bekomm nen koller. -
ja hab ich gelesen.
steht bei mir nicht drauf.
nur dass man es einwirken lassen muss und davor mit wasser befeuchten.
jetzt weiß ich es ja.
dankschön. -
der mini wurde neu aufgebaut.
da ist es ja echt schon eine frechheit sowas zu verbauen.
damits grad noch so hebt hat er die federscheibe weg gelassen.
wenn man schon neu aufbaut, dann gleich so dass es für die ewigkeit ist und das ganze ohne so eine dumme murkserei. -
was für ochsen ziehen denn die schrauben an
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so stark musst doch net zuknallen.
bei meiner ersatzeinspritzanlage genau so ein müll.
da sind die schrauben eingeklebt gewesen.
drei sind mit gewalt rausgekommen, eine hat den kopf hängen lassen;). -
ich glaub kaum dass ich mit eingebautem motor da einfach das loch aufbohren kann, einfach kein platz.
gewindeschneiden würd noch gehen. -
wenn das fertan angetrocknet ist, muss man das dann vor dem lacken abputzen oder einfach drüber?
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habe gerade wieder einen murks an meinem mini entdeckt.
da wo der knochen gegen verdrehen des motors angeschraubt wird ist das gewinde vermukst.
da ist ne metrische reingeprügelt und hält grad so am letzten gewindegang.
die ersten paar gewindegänge sind total ab.
am besten wärs doch jetzt wenn ich da ein bolzen reinschweiße und das ganze dann mit einer mutter sichere?
über so einen pfusch könnt ich mich schon wieder grün und blau ärgern.
kanns vll. sein das der bolzen an der schweißstelle dann fatzt durch die vibrationen.
da ist das material ja dann nichtmehr so hart. -
Ergänzend dazu, wenn hier schon der Begriff Quetschkante eingeworfen wird: dann wird oft auch mit "Kolbenüberstand" gearbeitet. Das heißt der Kolben schaut nach oben über den Block raus.
Bis später...
dann lass ich mal die quetschkante bei meinen einteiligen zweitakter zylinder.
lassen wir das thema... -
heißt das wirklich kolbenunterstand?
mir ist das bis jetzt nur als quetschkante bekannt. -
neuer preis: 80€
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grab das ding mal aus und frage ob mir da einer paar bilder im montierten zustand hat.
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die sport contact sollen ja mehr so die trockenreifen sein, weil die ham ja keine richtigen rillen von innen nach außen.
die auswahl ist mal echt mies. -
ich will ja 7j felgen und da brauch ich halt 195er.
oder sagen wir so, die schöne felge gibts nur in 7j:(.
am liebsten wär mir auch 175er yokohamas. -
auswahl hat man bei 195er ja irgendwie keine!?
die dunlop gibts ja eigentlich nimmer.
also nur die continental? -
ja sind 45%, sind dann gleich wie 175/50;).
mein tacho getriebe ist ja eh erstmal falsch. -
genau, ich will 7j felgen und 175er drauf ist ja nichtmehr erlaubt.
deswege müssen da 195er drauf aber eigentlich will ich den style mit 175er auf 7j und vorallem dürfts dann auch an den radkästen nicht so eng zugehen.
was sind denn so zu empfehlende 195er? -
ich meine hier mal gelesen zu haben dass einige 195er reifen fahren die in wirklichkeit 175mm breit sind.
gerücht oder wahr? -
was ist die max. einpresstiefe die unter die bluestar verbreiterungen passt?
-7 bei 7" breite zu viel? -
gibt ja verschiedene ventile.