ZitatBei Autoscout. it stehen für unter 3500 Euro 3 Fahrzeuge. Allerdings davon 2 MKII.
Der ist gut![]()
ZitatBei Autoscout. it stehen für unter 3500 Euro 3 Fahrzeuge. Allerdings davon 2 MKII.
Der ist gut![]()
Verkaufe 2 Ritzel Tachonatrieb 7/18
Preis 40 €
Ich denke halt, dass es der falsche Ansatz ist sich zuerst Gedanken um ein A+ Getriebe zu machen.
Sicher kann man das Tunnelblech umbauen, man kann auch die A-Säulen umbauen, um von den Außenscharnieren und den Schiebefenstern wegzukommen.
Um auch was zum Thema zu sagen. Beim MK 1 ist die Herausforderung speziell hier in Deutschland, die Teile zusammen zu bekommen.
Dabei ist das Getriebe eines der einfacheren Dinge und überholt werden sollte ein Getriebe, ob es ein A+ oder ein A-Seriengetriebe ist sowieso, kostet also ungefähr das Gleiche.
Eine MK 1 Restauration ist von technischer Seite her nicht viel was Andres, wie eine Restauration andrer Minis. (Meine Meinung)
A+ Getriebe passt nicht ist aber das geringste Problem bei einem MK 1 Aufbau
Wer ist denn so dumm und verkauft einen solchen Kopf ?
Kann man heutzutage Gummibenzinleitungen kaufen, die was taugen ?
Bei meinem Mini sind haben schon wieder zwei Leitungen den Geist aufgegeben...
och faxe bin doch von dir nichts andres gewöhnt![]()
hab glaube was hier....
verkaufe die zwei Zahnräder der Endübersetzung 3,10 (59/19)
Preis 35 €
Hier noch ein Link. Die Form des Abdeckung in der Mitte ist recht prägnant.
http://mk1-forum.net/viewtopic.php?f=3&t=13915&hilit=hopkirk
Nein, es ist kein Springalex, glaube mir.
Auf der von dir verlinkten Seite sind übrigens einige Bilder dabei, die ich von meinen Lenkrädern gemacht habe...
Ich widerspreche Herrn Hohls auch ungern, aber es ist ein schönes Lenkrad, aber nichts besonderes....
Das Lenkrad stammt aus den 70ern....
Es gab es so von Paddy Hopkirk zu kaufen. Hopkirk hatte, wie fast jeder Fahrer aus der Zeit eine eigene Kollektion von mehr oder weniger sinnvollem
Autozubehör.
Dieses Lenkrad gibt es mit einem Paddy Hopkirk Stempel drauf in vielen verschiedenen Größen.
Ob diese Lenkräder ohne den Hopkirk Stempel auch von Hopkirk sind weiß ich nicht.
Ich habe ein paar mit und auch welche ohne Stempel.
Mit BMC Works hat es nichts zu tun.....
Works Mini hatten unter andrem Motolita, Les Leston drin.
Gürtelschnalle Aufnäher und Rosette sind weg
Das liegt an der andren Zeitzone in Japan
Er hat kein Zoll Werkzeug, er hat metrisches Werkzeug besorgt...
verkaufe ein original Innocenti Mini Cooper Lenkrad inlc. Nabe.
schöner Zustand
Preis 125 €