hast ne nachricht
Beiträge von miniforfun
-
-
leider zu weit
-
verkaufe ein Raid Holzlenkrad ca 36 cm mit passender Nabe für Mini
mit KBA Nr....also eintragbar
ein paar kleine Schäden im Lack, sonst ok
Preis 120 €
-
gab es original in 1984 Minis in brg ?
-
Aber mit einem SPI historisch fahren......
-
Hier noch so ein Schnäppchen:
Ebay nr.361244867559
-
Es war ein Einladungsrennen, bei dem es nicht um Fia Geschichten geht, sondern um den Spaß.
soviel zum Thema keine Ahnung....
-
20 Minuten
-
Das größte Problem beim Eintragen dieser Felgen dürfte die negative Einpresstiefe sein
-
-
Unterbrecher sollte ich haben
-
verkaufe folgende EÜS:
2,95
3,11
3,44
3,75Preis jeweils 50 €
es geht jeweils um die 2 Zahnräder der EÜ
-
-
verkaufe einen A+ Anlasser
Preis 15 €
-
verkaufe einen Satz Antriebswellen für Minis mit Scheibenbremsen
mit vorderen Achsstummeln
guter Zustand
Preis 30 €
-
Wieso sollte ein 92er Mini in sehr gutem Zustand (ich nehme einfach mal an, dass die Zustandsbeschreibung der Anzeige stimmt), nicht den Preis wert sein.
Lassen wir die Diskussion, ob S, oder nicht einfach mal weg, man kann auch drüber diskutieren, ob Cooper oder nicht, da es echte Cooper doch nur in den
60ern gegeben hat.....
Der Tuningsatz, der hier verbaut wurde wird der "The John Cooper single-carb Europe Pack ( Part No:MCC 1275 SP)" sein.
Der hatte halt im Gegensatz zu dem "John Cooper Twin Carb s Pack (MCC 1275ND) einen Einzelvergaser.
Der Tuningsatz wurde für Rover Deutschland entwickelt.Da man so getunte Autos nicht an jeder Strassenecke findet hat es sicherlich einen Sammlerwert.
(Natürlich kann man über die 13" Felgen diskutieren)
-
verkauft...................
-
verkaufe einen neuwertigen (vielleicht ist er auch neu) Alden Red Verteiler für A-Serien Motoren
Preis 95 €
-
Sorry, aber ich denke das Problem liegt woanders.
Nichts gegen den Umbau, aber es sollte mit dem Aufwand, der beim SPI Motor einbauen betrieben wird möglich sein den normalen Motor so in Schuss zu bringen, dass
er zuverlässig läuft. -
frisches Öl ist am Besten