Hat denn keiner hier Ahnung von sowas ?
Beiträge von miniforfun
-
-
Kann ich die Innereien (Kolben, Dichtring) von einem A+ Nehmerzylinder in einen A-Serie Nehmerzylinder bauen ?
-
und eventuell hat man ja eine kritische Roststelle weniger am Ende?
oder man hat mehr kritische Stellen, an denen es rosten kann.....
-
Schrumpflack, Kräusellack
-
Baujahr: 1971
Modell / Sondermodell: Pickup
Laufleistung km: ?????
TÜV / AU: Restaurationsobjekt
Motor / PS: 998ccm
Farbe: rot
Beschreibung: Rohkarosse zum Restaurieren, auf Gestell, viele Blechteile in neu dabei (Türen, Seitenteile, Heckklappe, Ladefläche, Radläufe hinten,
neue Frontmaske und Kotflügel sind schon verbaut, Loch im Dach von Sonnendach, 2. Dach aber dabei,
keine Sitze, vorderer Hilfsrsrahmen mit 1000er Motor dabei, neue hintere Stoßstangen, neue Türscharniere, neue HeckklappenscharniereMängel / Rost: ja
Standort PLZ: 35745
Preisvorstellung: ????
Kontaktinfos:
Bilder:
-
Ich werde jetzt gewiß von allen geschlagen, aber die Gummisachen, die man heute kaufen kann sind oft Schrott und noch mit den Teilen zu vergleichen, die original verbaut wurden.
-
-
Wenn ich richtig liege, hat ein 1001er Inno original eine 3,65 EÜ.
Welche Ritzel des Tachoantriebs hart er dann ? -
verkaufe gebrauchten SPI Verteiler
Preis 10 €
-
Wie wäre es, dafür einen eigenen Thread aufzumachen und nicht andere Themen unübersichtlich machen....
-
Ich würde empfehlen, den Thread solange zu schließen, bis ausgeschlossen ist, dass das Instrument falsch anzeigt.
-
verkaufe Zylinderkopf 998 ccm bleifrei
guter Zustand
Preis 30 €
-
verkaufe eine 3,65er Endübersetzung
d.H. die zwei Zahnräder, das große Zahnrad ist in gutem Zustand, das kleine ist neu...
Preis 45 €
-
Die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, habe sie ein-zweimal in ner Talkshow gesehen....
-
aus einem Innocenti 1000
-
so ein wenig neidisch bin ich ja (vielleicht sogar mehr, wie wenig)
-
-
Irgendwas hab ich falsch verstanden, daher ziehe ich meine Antwort zurück.
Bei meinen Minis konnte ich die Antriebswelle einfach aus den Pots rausziehen und gut ist. -
Manschette auf und Welle rausziehen...
-
suche eine Kofferraumdichtung, zum Aufstecken auf die Karosse