die welle ist ja überhaupt nicht richtig festgeschraubt....
Beiträge von miniforfun
-
-
verkaufe Doppelvergaseranlage HS 2
aus einem 998er Cooper Mitte der 60er
komplett mit Ansaugbrücke, Luftfilterkasten (Version ohne rausgeschnittene Ecke, wie beim Inno), Hitzschutzbleche, Spritleitungen, und Mushroom valvePreis 230 €
-
Was soll an 10" nicht alltagstauglich sein?
Diese EÜ Diskussion finde ich übrgigens genauso müßig, wie die Öldiskussion.
-
Was seid irh doch für alte Säcke....1991....da war ich in Bad Kreuznach nur als Tagesgast.
-
Sicher, so ein Polo G40 der kann ja nichts, den vernascht doch jeder Mini mit Hawai Fahrwerk
-
Gibt es, welche Reifengröße und welcher Reifen wird denn gesucht ?
-
ich brauche einen Moke.......
-
ist ein A+ Kopf.......
-
sollte ich haben, schickt es bis Mitte Februar?
-
Steht nicht mehr zu Verkauf.
Meine Preisvorstellungen passen nicht ins Miniforum, die Liste mit ein wenig Rücken aber noch in mein Regal. -
verkaufe Innocenti Mini Cooper Service Parts LIst AKD 5230
von 1973
guter Zustand
Explosionszeichnungen und Teilenummern sämtlicher mechnanischer Teile des Inno.. -
sicher abends........
-
Ich stelle immer mit einer Fühlerlehre ein, ist das falsch ?
-
Habe es in meinen Kalender eingetragen
-
ich denke du solltest einen termin fest machen, das mit den vielen terminen überfordert....
-
Kupplungs- und Bremszylinder sind grausam.
-
Das ist Erbsenzählerei.
Die Teile haben meines Wissens nach noch Ripspeed eingegossen.
Ob das jetzt Originale sind oder nicht mag ich nicht zu beurteilen.
Ich weiß nur, dass es in Deutschland Teilehändler gibt (zumindest einen), der großen Wert auf "original Ripspeed" legt.Meines Erachtens ist auch ein 12" Mini kein original Mini mehr.
-
Die Erde hat sich weiter gedreht und zum Ripspeed Hilos einbauen muss man keine Löcher mehr bohren, sie sind mittlerweile auch mit Schlüsselflächen zum Verstellen ausgestattet.
Bling Bling Hilos gibt es auch heute noch. Die Japaner haben sehr viel Spass an so Teilen und haben um die 10 verschiedene Versionen. -
Das geht in Hessen nicht mehr, die Ausnahmeregelung wurde wieder zurück genommen.
Die Wenigen, die es beantragt haben genießen Bestandsschutz.
Ich habe es in meinem Brief stehen, darf es also offiziell:).
Wenn man aber mal genau bei Oldtimern drauf achtet, gibt es wohl einige Zulassungsstellen, die es nicht so genau nehmen.... -
Ab da rosteten die Minis am Scheibenrahmen