gibt es auch in schön...
Beiträge von miniforfun
-
-
Wenn ich nicht falsch liege, wäre es auch gut zu wissen, welcher Tacho verbaut ist...
-
suche 1300er A-Serien Block....
-
Finde eine 3,65er EÜ ideal für einen heißen Motor.
-
Wird alles so sein, wenn du es meinst...
-
Zitat
Der Motor scheint schon die ein oder andere Rennstrecke gesehen zu haben. Vielleicht sogar mehrmals

OlafWoraus schließt du das ?
Finde diese online Diagnosen sehr spannend....
-
Gebrauchte stoesselbecher, dann wuerde ich den Motor sofort zurückgeben.

-
Ist mir eben mal wieder in die Finger gefallen, neuer Preis 60 Euro
-
verkaufe 2 Fensterschienen für Schiebefenstertüren
Die unteren verchromten Schienen, die direkt auf die Tür geschraubt werden
gebraucht, guter Zustand, links und rechtsPreis für beide zusammen 25 Euro
-
Schund ist sehr hart.
Der 123 ignition ist so wie ich es verstanden habe hauptsächlich für Serienmotoren gebaut worden, hat auch für verschiedene Serienmotoren
die Werkskurven drin.
Gibt nur bessere Funken und läuft schöner, wie ein ausgeleierter 40 Jahre alter
Verteiler.
Es gibt ihn für a und a+, mit glaube ich 12 Kurven.
Für hochgezüchtete Motoren mit speziellen Anforderungen ist er wahrscheinlich überfordert.Der 123tune ist ein frei programmierbarer Verteiler, man kann sich also eine Kurve basteln.
Den gab es letztes Jahr noch nicht für A+.....Bei diesem Verteiler kann man sich wirklich die Kurve selbst basteln.
Das ist auch sehe einfach, ans Laptop per USB Kabel anschließen und mit einem einfachen Programm die Kurve verändern.Ja, Drosselklappenstellung, wie bei frei programmierbarenn Zündungen kann
man nicht berücksichtigen, dafür bleibt aber die Geschichte relativ unsichtbar
und man kann das auch ohne abgeschlossenes Elektrotechnik Studium händeln.Kenne aber keinen außer mir, der sowas schon mal ausprobiert hat......
-
Wieso habe ich immer das Gefühl, daß in Mainz die Uhren ganz anders ticken, wie im Rest der Welt....
-
Lothat hatte sich, obwohl er sowas nicht nötig hat, ein paar blaue Pillen andrehen lassen, die Wirkung aus er ausdruckstark geschildert und davon abgeraten
-
Frag den Stebbes mal...
-
Zitat
-Kompressionsdruck mit Testgerät prüfen (damit sollte man dann doch die
Verdichtung feststellen können)Sicher, da gibt es ja ne Formel für..

-
-
Das meinte ich nicht, ich meinte das blaue zeugs....
-
Wer nicht da war hat was verpaßt, Lothar war in absoluter Höchstform.....
Wofür der 35 Euro ausgibt..... -
cafe del sol heute abend
-
Einfach vorbeikommen....
-
18:00 Uhr ist für mich etwas früh, werde aber wenn die Straßenverhältnisse es zulassen aufschlagen