21,77...................
Beiträge von miniforfun
-
-
-
-
Sag mal was genaueres über die Nabe....
-
Zitat
...falls ich das überhaupt schreiben durfte.
Da bin ich mir nicht sicher....
Trotzdem danke für die Vermutung:D
-
Nach einer Nacht drüber schlafen, genauerem inpsizieren, bin ich der Meinung
einen MG Metro Kopf auf dem Küchentisch liegen zu haben.
Indizien sind Ventilgrößen, Gußform, reste roter Farbe.Hatte der MG Metro Kopf doppelte Ventilfedern ???
-
Vorschlag 24.9.
1. miniforfun
-
Der Kopf ist ein A+ Kopf, hat 11 Löcher, doppelte Ventilfedern, Ventile 35,../29,..., Bypass nachträglich verschlossen und halt mit Schlagzahlen der Ziffern
SFE markiert.Ich gelobe auch zukünftig nicht mehr die Expertenschaft hier im Forum anzuzweifeln.....
Nein, ich werde keine Bilder einstellen
-
Der Kopf ist mit den Buchstaben "SFE" markiert, kann damit jemand was anfangen ?
-
Danke, das wollte ich wissen, so ein Teil wie in dem Motorraum habe ich hier liegen....
-
Wie sieht ein Innocenti Mini Wischwasserbehälter aus ?
Gab es da verschiedene Versionen ? -
Wieso ist der Zustand bei wenig Rost beklagenswert ?
-
31,5 cm und 63 cm
Überlappung ca 5 cm
-
hmm Veit, du solltest irgendwo als Tester anfangen, was bei dir nicht kaputt geht, das taugt was;)
-
Zitat
Haben sich eigentlich diese beiden Fachbetriebe hinsichtlich der erheblichen Zeit- und Geldverschwendung (sinnlose Prüfstand- und Arbeitszeitkosten) mal geäußert oder beharrt und sucht der eine immer noch die Vorgangsnummer, ohne die er gar nichts zu der Tatsache zweier "identischer Nadeln" mit allerdings 7mm Längenunterschied sagen kann?
Und legt der andere jetzt "Flyer" bei, mit der Bitte um Überprüfung der ausgeführten Arbeiten an den Vergasern durch den Kunden selbst?Es kann ja nicht überall UMC. Standard herrschen
-
Dumm gelaufen, wenn man eine Anwort schreibt, bevor das Bild freigeschaltet ist....
-
verkaufe 1000er A+ Rumpfmotor
(Block, Kurbelwelle, Pleuel+Kolben Nockenwelle mit Antrieb)Preis 15 Euro
-
verkaufe 2 Lampentöpfe aus Kunststoff mit Kabeln
Preis 9 Euro
-
verkaufe 2 Wurzelholz Türgriffe
viele Risse im Lack5 Euro zusammen
außerdem eine Wurzelholzleiste für die Tür
guter Zustand nur ein paar Kratzer im Klarlack.
Keine Ahnung für welche Seite, oder ob beide Seiten gleich sind...Preis 8 Euro
-
verkaufe Inno Zündschloß ohne Schlüssel
Kann wer was damit anfangen ?