Zitat...falls ich das überhaupt schreiben durfte.
Da bin ich mir nicht sicher....
Trotzdem danke für die Vermutung:D
Zitat...falls ich das überhaupt schreiben durfte.
Da bin ich mir nicht sicher....
Trotzdem danke für die Vermutung:D
Nach einer Nacht drüber schlafen, genauerem inpsizieren, bin ich der Meinung
einen MG Metro Kopf auf dem Küchentisch liegen zu haben.
Indizien sind Ventilgrößen, Gußform, reste roter Farbe.
Hatte der MG Metro Kopf doppelte Ventilfedern ???
Vorschlag 24.9.
1. miniforfun
Der Kopf ist ein A+ Kopf, hat 11 Löcher, doppelte Ventilfedern, Ventile 35,../29,..., Bypass nachträglich verschlossen und halt mit Schlagzahlen der Ziffern
SFE markiert.
Ich gelobe auch zukünftig nicht mehr die Expertenschaft hier im Forum anzuzweifeln.....
Nein, ich werde keine Bilder einstellen
Der Kopf ist mit den Buchstaben "SFE" markiert, kann damit jemand was anfangen ?
Danke, das wollte ich wissen, so ein Teil wie in dem Motorraum habe ich hier liegen....
Wie sieht ein Innocenti Mini Wischwasserbehälter aus ?
Gab es da verschiedene Versionen ?
Wieso ist der Zustand bei wenig Rost beklagenswert ?
31,5 cm und 63 cm
Überlappung ca 5 cm
hmm Veit, du solltest irgendwo als Tester anfangen, was bei dir nicht kaputt geht, das taugt was;)
ZitatHaben sich eigentlich diese beiden Fachbetriebe hinsichtlich der erheblichen Zeit- und Geldverschwendung (sinnlose Prüfstand- und Arbeitszeitkosten) mal geäußert oder beharrt und sucht der eine immer noch die Vorgangsnummer, ohne die er gar nichts zu der Tatsache zweier "identischer Nadeln" mit allerdings 7mm Längenunterschied sagen kann?
Und legt der andere jetzt "Flyer" bei, mit der Bitte um Überprüfung der ausgeführten Arbeiten an den Vergasern durch den Kunden selbst?
Es kann ja nicht überall UMC. Standard herrschen
Dumm gelaufen, wenn man eine Anwort schreibt, bevor das Bild freigeschaltet ist....
verkaufe 1000er A+ Rumpfmotor
(Block, Kurbelwelle, Pleuel+Kolben Nockenwelle mit Antrieb)
Preis 15 Euro
verkaufe 2 Lampentöpfe aus Kunststoff mit Kabeln
Preis 9 Euro
verkaufe 2 Wurzelholz Türgriffe
viele Risse im Lack
5 Euro zusammen
außerdem eine Wurzelholzleiste für die Tür
guter Zustand nur ein paar Kratzer im Klarlack.
Keine Ahnung für welche Seite, oder ob beide Seiten gleich sind...
Preis 8 Euro
verkaufe Inno Zündschloß ohne Schlüssel
Kann wer was damit anfangen ?
MK I Mk II, Pickups Vans und Innos hatten so was....
Das ist ein Drahtgestell an dem der Himmelstoff gespannt ist.
Dies wird unters Dach geklemmt.
Probleme kann es geben, wenn der Rand auf den der Himmel gestellt wird nicht ordentlich lackiert wurde (werkseitig).
Ich habe noch einen schönen MK I Himmel hier liegen;)
124 Klicks und 1,5 Antworten per PN sprechen für sich.
Ich habe halt das Gefühl, daß sich hier immer mehr Leute zurück ziehen.
Es gibt gewiß auch noch mehr wie 5 Spezialisten hier, die Aufzählung ist sehr selektiv....
Madblack hat zum Bsp. am 11.7. seinen letzten Beitrag geschrieben.
Mir geht es hier nicht um die Leute, die aus irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten sich haben "vergasten" lassen.
Danke für die Antwort, war auch meine Vermutung, daß es diese neueren Köpfe nur mit 9 Löchern gibt.
Dann ist der von mir angesprochene Kopf höchstwahrscheinlich modifiziert worden und ich kann hoffen.....
hmm, was gibt es schöneres, als an einem Spätsommermorgen eine Runde Mini über kurvige Landstraßen zu blasen....
Der Tag kann gut werden:)
Mal eine Frage an die Experten hier (Falls es noch welche gibt).
In einem großen Internetauktionshaus ist mir ein Zylinderkopf über den Weg gelaufen.
12G940, also ein 1275er Kopf....
Der Kopf hat die zwei zusätzlichen Löcher für die 2 extra Stehbolzen/Schrauben.
Würde also auf cooper s oder Innocenti hinweisen.
Aber......der Kopf hat die Fläche um das Thermostatgehäuse nicht glatt (plan geschliffen), wie die alten Köpfe, sondern gegossen, wie die neueren Köpfe.
(Hoffentlich verständlich ausgedrückt)
Meine Frage gab es original Köpfe neuerer Version mit den zusätzlichen Löchern, oder ist der Kopf mal modifiziert worden ?