hydraulischen Schalter wechseln, ein neuer sollte es lange tun.
Fahre auch schon sehr lange mit hydraulischen rum und habe keine Probleme, obwohl der Schalter gewiss 30 Jahre auf dem Buckel hat.
Beim Umbau müssen Kabel neu verlegt werden usw....
Beiträge von miniforfun
-
-
Neue Buchsen und Pins gibt es bei den üblichen Verdächtigen...
-
Späne kommen doch nur in den Wasserkreislauf, ist also nicht so wild...
-
habe kein Themostat verbaut, kann also die Frage nicht beantworten...
-
Ich habe so ein Themostatgehäuse:
Frage mich aber bitte nicht bei welchem Fahrzeug es verbaut wurde..
-
hhmmuttertag braucht keiner....
außer die Gastronomie und die Blumenhändler.... -
Zitat
Dann kauf doch einfach keine. Deine Frau wird auch OHNE Bluuhmen
zu bekommen wisse das DU sie liebst, oder.Meine Frau ist nicht das Problem, es geht um die Schwiegereltern....
-
hmm, was regt mich der blöde kommende Sonntag schon wieder auf.
Alles um das Geschäft der Blumenhändler anzukurbeln..
In Deutschland wurde der Muttertag vom Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber ins Leben gerufen. Offiziell eingeführt wurde er im Jahr 1923
-
Zitat
Zitat:
Not every Mini has hinged rear quarter windows (rear side windows). This is the seal for the ones that don't open. The original rubber is prone to being baked by the sun, and they dry out and *****. The other problem comes from having the car painted without removing the window seals, and so they are often covered with paint. Made for the larger Mk3 window, this can be cut and shortened along the top horizontal for earlier models, since the correct one was discontinued 20 years ago.Nur mal so nebenbei
Das heißt, daß ab MK III die Scheiben größer sind, man also die Dichtung bei MK I und MK II Minis kürzen muß.
Hat aber nichts damit zu tun, daß es unterschiedlich große Scheiben bei fest und öffnend gibt.... -
Zitat
Aha, und warum musste ich mir dann neue Rahmen kaufen, weil ich meine hinten fest einbauen wollte und sie zu groß waren?
Weil bei dir alles anders ist, wie beim Rest....
Bei den originalen Dichtungen sitzt die Scheibe nicht mittig in der Fensterfalz, sondern außen vor.
-
Wer gibt solche Infos ?
Habe jahrelang entrahmte Klappfenster mit Dichtung für geschlossene Fenster
gefahren... -
bin heute gefragt worden, ob mein Auto ein Taxi sei..

-
Nichts für ungut, dann lerne doch schon mal, daß Innocenti mit 2 n hinter dem I geschrieben wird;)
-
Schicke bitte ein Foto.
Habe Alukühler, standard Plastik Lüfter, breites Distanzstück und massig Platz..... -
Zitat
Dann gibt es schonmal Platzprobleme.Da bleiben nur jeweils 5 mm zwischen Motor und Lüfterrad und zwischen Lüfterrad und Kühler.
Quatsch...
-
ist unterwegs....
-
Wird an der Zonengrenze hängen geblieben sein;)
-
weiß/schwarz würde von Verteiler zu Zündspule - gehen.
-
schwarz/weiß oder weiß/schwarz ?
-
Wie wäre es mal mit einer Kabelfarbe...