Ich nehme c und e
Beiträge von miniforfun
-
-
Ein Flux Kompensator...:)
-
Wieder 1275 gramm näher an dem Zielgewicht:
-
-
Ich denke BMW hat beim NM sehr viel richtig gemacht.
Sie haben den Namen Mini gekauft und holen da das Maximale raus.
Über so ein paar gestrige Besitzer des alten Mini lachen die sich doch nur kaputt.... -
Zitat
Gab es da wirklich Unerschiede Metro 1300 und Metro Turbo?Also an meinem Metro waren 4 Kolben/ innenbelüftet verbaut.Dachte immer das sei Standart beim Metro?
Bin mir nicht sicher, ob der Experte hier von ner Bremse spricht...
Bremse hat nichts mit Verdichtung zu tun, und Karosse muß auch nicht bearbeitet werden....... -
Warum 1275 GT ?
-
Zitat
- Kronenmutter mit 280 Nm vorspannen, dann Kronenmutter bis auf nächstes Splintloch weiterdrehen.
????????????????????????????????????????
-
ja.............
-
hier glüht es ja gewaltig....
-
ich habe nie nach nem Verteiler gesucht....
Ich habe gehofft, eine Kurve zu finden, um eine grobe Richtung zu haben.Meine Erkenntnis hieraus ist, daß, wenn überhaupt einer sowas beim
Mini durchexeresziert hat, er nicht Willens ist, dies mit der Allgemeinheit zu
teilen.
Außer den Beiträgen hier im Forum habe ich noch 2 Hinweise bekommen, mit denen ich weiterarbeiten werde.
(Durch fahren und dann auf dem Prüfstand)Dann hoffe ich zündungsseitig richtig zu sein........
-
brauch keinen 123 mehr....
-
Schräg kannst Du von mir haben...
-
Na Farbe ist ja schon mal überall auf dem Motor, sogar an Stellen, wo ich keine hingemacht hätte....
Bei einem leistungsgesteigerten 1000er würde ich auch eine andre Riemenscheibe nehmen.
Dieses Blechteil macht nicht sehr viel mit.. -
Kann es sein, daß du beim Diff das kleine Zahnrad am Getriebe nicht getauscht hast ?
-
verkaufe 1275 A+ Kurbelwelle zum Schleifen
Standard Maße
Preis 45 Euro -
verkaufe Doppelvergaseralnage HS 2
zum aufbauen
Die Anlage ist komplett mit Vergasern, Gestänge, Brücke, Hitzschutzblech...
Anlage ist zerlegt und gereinigt.
Hitzeschutzblech ist gerissen.
Sie braucht neue Düsenstöcke und Drosselklappenwellen
Preis 75 Euro
-
Zitat
Superchips I.C.O.N.
Was ist das ?
-
Zitat
=> Ich hab nach der 123 ignition gegoogelt .. es gibt wohl ne Version, bei der man selbst Kurven ablegen kann ... (nicht selbst getestet!)
soll es geben.....
-