Verzahnung A+ und A sind verschieden.
Bei 1000 und 1300 sind nur die Primärräder unterschiedlich.
(Innendurchmesser innen verschieden groß)
Beiträge von miniforfun
-
-
Sorry, aber wenn ich meinen Beitrag richtig lese, verschwindet die Fa. Longman nicht vom Erdboden, sondern, macht verkleinert weiter.
-
Da würde ich mich eher ein wenig bedeckt halten, anstelle es so rauszuposaunen....

-
mit 1,6 Liter Hubraum ?
-
Was ein Glück....
-
Ich bin da, ist doch Pflicht....:D
-
1071s kurbelwelle zu verkaufen
Haupt und Pleuellager .10er Untermaßweiteres per PN
-
verkaufe Tuningbuch
How to modify your mini
von David Vizard
englisch
gebraucht
10 Euro
-
verkaufe Innocenti Veglia Benzinanzeige
52 mm
sehr guter Zustand, mit Leuchtmaterial15 Euro
-
-
Hab grad mal nachgesehen, eine Welle ist noch standerd, die andre sollte .10er Untermaß haben.
Sieht doch gut aus.So rar können die Wellen nicht sein, sonst hätte ich keine 3 Stück davon:D
-
Wo finde ich im Netz, oder Literatur die Schleifmaße für Kurbelwellen ?
Mir sind heute 3 1071 S Wellen zugelaufen, da würde ich gerne mal wissen, wi weit die abgeschliffen sind. -
Ist ein Weslake Stahlkopf
-
Zitat
Welchen Kleber habt Ihr benutzt?
Konrads Spezialkleber;)Da passiert schon nichts, der Magnet hält doch schon aus eigener Magnetkraft...
-
Hab ein ähnliches Problem gehabt.
Habe in die Schraube ein Loch gebohrt, und den Magneten reingeklebt. -
Hier ein Statement aus England:
The answer to the question is unfortunatly, that Richard Longman will be closing down the business next Friday 27th of this month. He is only closing down due to the current state of the countires finances. Its a shame as he was the last genuine old school tuning companies and also many of his staff were very experienced in their work. What they produced there was outstanding. They also done cylinder heads and engine building for several well known tuning companies which they will miss his fantastic workmanship. He will reappear in the future only in a smaller way, the premisise is still owned by him and if he does start up again, I hope everyone will supprot him because we were probalby using a lot of products preduced by him and his staff that was sold by a different company.
-
Wieso gradverzahnte Zwischenräder ?
Die machen sehr viel Krach...
Fahre sie selbst, aber für jeden Tag ist es nichts. -
Den Zeitfaktor bei Bestellungen aus England kann man getrost vernachlässigen....
Ist es euch auch schon mal passiert, daß ein deutscher Händler sagt, bestelle doch direkt in England, da bekommst Du es billiger ?
-
Sorry, aber wo gab es Longman Köpfe und was ist/war der Preis ?
-
(Hab sogar zwei davon)