Zitatund wer von den minifahrern hier treibt sein mini so um spitzkehren das er im mini sitzt und sich eine sperre wünscht ?
Genau deswegen habe ich mir diese nichtstaugende Sperre gegönnt....
Zitatund wer von den minifahrern hier treibt sein mini so um spitzkehren das er im mini sitzt und sich eine sperre wünscht ?
Genau deswegen habe ich mir diese nichtstaugende Sperre gegönnt....
Zitatmit was für einer halsbrecherischen geschwindigkeit muss man dann unterwegs sein um eine sperre zu benötigen ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat von weiter oben:
ZitatEin 90PS MINI aber, der in den Mittelgebirgen beispielsweise eingesetzt wird, als reines Spaßvehikel, der wird mit(völlig verkehrssicher) einem solchen Affenzahn um Spitzkehren herumgehoben, daß man eine Sperrwirkung ganz dringend braucht.
Wer kann denn belegen, wie viel, oder wenig die Quaife Sperre sperrt ????
Ich finde es auch zu einfach, sobald auf eine Kostenersparnis hingewiesen wird, die "Geiz ist Geil" Schublade zu öffnen.
Ich denke, daß die Allerwenigsten hier es überhaupt einsehen ca. 600 Euro oder das doppelte für eine Sperre auszugeben.
Das hab ich heute bekommen:
Wollte ich schon lange haben....
ZitatThese are genuine AP Left Hand rear backplates and are the only type available now for the mini and have an extra hole in as per the mini metros and take the same plug AEU1541A which is not supplied.If you have early type wheel cylinders you can either drill a small locating hole in the backplate or remove the locating pin from the wheel cylinder.Beware of copies promoted as genuine. A complete backplate with .75" bore cylinders (GWC1102)and brakes shoes are available as 21A1060KIT
Das schreibt Minispares....
Ich meine, ich müßte neue Bremsankerplatten haben.
Jetzt habe ich mich bei verschiedenen einschlägig bekannten Anbietern umgesehen und erhebliche Preisunterschiede festgestellt.
Gibt es verschiedene Versionen ? (Original, Nachbau...)
Ich bekomme von Swift ja auch Provision;)
Was Neues zum Thema Westwood....
Rasenmäher![]()
jetzt wird hmmmmir vieles klarer![]()
ZitatDann frag mal,wo die das haben machen lassen.
Will das auch haben,wenn ich noch länger am Band stehen muss.
hhmm
hmmm, dürfte doch bei Dir keine große Sache sein, machen die doch ambulant.....;)
hmm, wieder Platz im Postfach....
Das Swiftune Teil ist von Quaife.
Es ist ein sehr schönes Teil.
Sehr gut zu fahren, leicht einzubauen.
Man kann die normalen Antriebswellen und Endübersetzungen benutzen.
Habe es selbst bei mir drin.
Kann ich empfehlen....
Zitat... wat stehste auch so früh auf ?
morje zusammen
Metro
hmmmuß die Frau auf die Arbeit schicken....
hmmm, ist kalt hier........
Zitathallo hätte intresse an dem heckklappen griff, ist der in einem guten zustand?
ja.........
hmmm, ich denke, Du mußt das Fahrzeug schon beim Händler abgeben.
Gebrauchte billige Autos unter 2000.- Euro sind jetzt schon schwer zu finden......
ZitatDas sind aber eher seltene Ausnahmen als die Regel.
hmmm leider wird den Leuten durch die Medien suggeriert, das Nachlässe von 30% völlig normal sind
hmm 40% solltens schon sein.....
verkaufe Verteiler 59D4 15 Euro
Außenspiegel links und rechts weiß lackiert (original) 15 Euro
Heckklappengriff verchromt 5 Euro
Türgriff verchromt Fahrerseite 5 Euro
Türöffner innen schwarz 2 Stück 5 Euro
Lampenringe 2 Stück guter Zustand 12 Euro
ZitatOK, danke wer lesen kann...
Ich habe an Janspeed gedacht, aber es geht hier ja um Johnspeed.
Fast richtig....
Jonspeed;)
ZitatDer RAV hat keine AHK!!!
hmmm...und nü?
Ihr werdet doch noch ein paar Seile haben.....
hmmmmm:D