Zitathhhhhhhmmmmmmmmmmmmm naja, ich kann auch ohne Forum... auch wenn es schade ist.
hmm dann laß es doch sein und verbreite nicht immer eine solch miese Stimmung...........![]()
Zitathhhhhhhmmmmmmmmmmmmm naja, ich kann auch ohne Forum... auch wenn es schade ist.
hmm dann laß es doch sein und verbreite nicht immer eine solch miese Stimmung...........![]()
Wieso wartet Ihr nicht mal ab, bis Frank und Sören ihr Statement gegeben haben ?
Sie werden schon ihre Gründe haben.
Aber es ist wohl einfacher einfach drauf los zu schlagen, bevor man die Zusammenhänge kennt.
verkaufe Lederlenkrad von Moto Lita
Durchmesser 31,5 cm
mit Nabe
gebraucht, aber sehr guter Zustand
Preis 75 Euro
hmmmacht euch nur lustig....
Ich hab auf jeden Fall eins hier liegen:)
Wieso Inno ?
Die normalen Cooper hatten auch Chromrahmen......
Wartet nur ab, bis der Mini wieder läuft.
Neue Kurbelwelle gibts nächste Woche, ich sage nur "backdrilled" hmmm
ZitatIch erinnere mich da an einen Motor,oder war es ein Getriebe,welches da vor kurzem repariert werden musste,weil..........
hhmm
Das war das Differential, das hat die hohe Leistung nicht vertragen und ist durch ein besseres mit lebenslanger Garantie ersetzt worden.
test hmmmm
Ich sage mal 20 Euro.
Version 1...
Die 2. Ziffer muß eine drei sein....
verkaufe 1100er Motor
komplett mit Getriebe
Laufleistung usw. unbekannt....
Preis 80 Euro
Nur Abholung in Herborn ca. 100 km nördlich von Frankfurt
Verkaufe 10" Trommelbremsanlage vorne.
komplett mit Trommeln, Radnaben, Antriebswellen..
Preis 50 Euro + Porto
Habe grade im "Das Große Minibuch" nachgesehen.
Dort steht:
und mag an jenen Pressegag gedacht haben, der als superbreiter Rallye-Mini 1967 lanciert wurde. Noch heute glauben viele, jener Maximini habe tatsächlich existiert. In Wirklichkeit hatte man nur 2 Minis im Abstand einer
Wagenbreite nebeneinandergestellt und mit einer geschickt gefertigten Abdeckung zu einem potischen Ganzen verbunden. Dieses Deckteil bestand aus Blechdachmittelteil, Haubenmittelteil, verlängertem Grillmittelteil und geradem Stoßstangenmittelstück und wurde an der Mittelsicke der Motorhauben der beiden exakt geparkten Minis angelegt. Die Frontscheiben der beiden Minis wurden silbern von innen mattiert, die Fensterfläche des provisorischen Mittelstücks war aus lackiertem Blech gefertigt. Zur Kaschierung der beiden inneren Verdrerräder der versteckten Basis-Minis reichte con der Frontschürze des Mittelteils ein Blech nach Art eines Ölwannenschutzes bis zum Boden....
Fahren konnte man den Maximini also nie, und im Original hat ihn außer den Eingeweihtn kaum einer gesehen. Aber da Bild ging um die Welt, und geglaubt haben´s damals die meisten.
Zitatähmmmm......
das war doch ein (Bildbearbeitungs-software) Aprilscherz.......da fallen die Leute anscheinend noch jahre später drauf rein.....
Das Bild ist so alt, daß es noch ohne Software entstanden ist....
Sorry J&A, ist schon verkauft, es war Jemand schneller....
Verkaufe Hilo Kit für hinten
Hersteller unbekannt...
Für Bastler, da die Einstellschrauben festgemockert sind.
Mit viel Geduld und Rostlöser sind sie aber wieder gangbar zu machen.
Preis 10 Euro + 5 Euro Porto.
ZitatMal ne Frage..... Wieso ist 11 bar denn viel????? Meiner hat beim Kompressionstest auf allen Zylindern 13-14 bar.....
Da muß der Herr Verhoeven noch ein wenig lernen.
Er verwechstelt Verdichtung und Kompression....:(
Die Verdichtung hat keine Einheit...
Eine Verdichtung von 11, ist auch kein Grund, daß ein Motor angeschoben werden muß, oder er regelmäßig kaputt geht.
Verdichtung messen bei warmen Motor stelle ich mir auch schwierig vor.
Wie soll man das Brennraumvolumen im zusammengebauten Zustand auslitern ?
Masse kontrollieren
ZitatAlter Kram - riecht wahrscheinlich sogar noch streng........
Sicher tut der muffig riechen, so muß das sein.:)