Die wollen Ihre Sachen doch loswerden...
Beiträge von miniforfun
-
-
Ich hoffe, daß die Händler in D sich anpassen....
-
Was hat der Verkäufer denn für Probleme ???
-
-
Set 1 geht auch an mich...
-
Ich nehme set 5....
-
Ich verstehe die Diskussion nicht, meine Motoren gehen immer vor dem Ölwechselintervall kaputt.
-
Ich nehme Castrol Classics, da habe ich schöne Blechdosen, und es riecht am Besten.
-
Wenn man keine Probleme hat, redet man sich welche herbei.
Man, Ihr seid ja wirklich in der Lage alles zu zerreden.
-
Fährt denn ein Mini mit ?
-
hmmm, wie alt sind denn eure Chio Chips da unten ?
Bei uns gibts schon seit Herbst nur Chios mit Sonnenbluhmmmenöl -
-
Wie ich die Sache sehe, hast Du bei einem 1000er einen 1300er Motor eintragen lassen.
Dafür hast Du vom Tüv einen Zettel bekommen, der bei der Zulassungsstelle abgegeben wird.
(Es empfiehlt sich diesen zu kopieren.)
Den Zettel müßte die Zulassungsstelle noch irgendwo haben.
Wenn nicht, legst Du Deine hoffentlich gemachte Kopie vor. -
Zitat
Achja bei Dir? Sprichst Du als erfahrener Dad oder schüttelst Du noch ab?
Bin Hausmann und habe 4 Kinder !
-
Zitat
Stattdessen raus auf den Spielplatz, Natur, Zoo, etc. pp. und engagiert sich mit dem Kind befassen ... keine Freunde, die nur Daddelmaschine kennen und der buckligen Verwandtschaft wird deutlich gemacht, was als Geschenk angesagt ist und was nicht ... TV nur in geringen Dosen, kein SpongeBobEpilepsieprogramm sondern mit Lerninhalt ... dann noch mit Bedacht einen guten Kindergarten und Sportverein o.ä. ausgewählt und dann funzt das schon alles ...
Das sagt jemand, der sein Kind nur am Wochenende sieht....
-
Zitat
Dazu gehören eine gewisse Multitaskingfähigkeit, komplexes abstraktes Denkvermögen (gerade mit den Daddelkisten wird dies gefördert, zB. Jump ' Run, Ego-Shooter, etc.), Filtern von relevanten Informationen (finden, nicht suchen),...

-
Habe heute ein neues Minibuch bekommen.
Es heißt " A South African Mini Story"
Das Buch ist ein kompletter Überblick über die Geschichte südafrikanischer Minis.
Sehr interessant....
Wer kennt schon Modelle, wie Mini Rebel, Mini Panda, oder einen Clubman Prototypen mit Heckklappe.
Schön sind auch Wolseley 1000 (Mini mit Wolseley Schnauze) oder der Mini mit Wolseley Heck.Das Buch kostete incl. Porto 49,50 Euro und ist unter
http://www.minisa.co.uk erhältlich.Ein schönes Buch für den, der sonst schon alles hat.
-
Zitat
Hömmömmmähem!
Also die Vergaser auf dem Speedwellgeflupp sind aber ganz normale, draufgefruckelte HS2s, die Schwimmerkammern sollten bei ner echten Doppelkombination bei einem gespiegelt sein. Dass das überhaupt passt verwundert .. also ich würds stehen lassen, so gehört das:
http://www.solominis.50megs.com/imag...rb_hs2_1_1.jpg
Lieben Gruß,
-.jan.-Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein...
-
Ich denke, daß den Leuten, die sich heute sowas kaufen, die Zulasssung egal ist.
Zum Wegstellen und Sammeln braucht man keine Zulassung. -
Ist möglich...........