Hat denn der UMC wenigstens konsequent gehandelt und sich für die prefekte Organisation eines der nächtsen IMMs beworben ?
Beiträge von miniforfun
-
-
Veit:
dein Bild in der Signatur muß erneuert werden.
Der knitterige Aufkleber ist noch nicht zu sehehmmm -
Zu dem oben gezeigten big foot mini, möchte ich sagen, daß er nicht selbstständige von dem Sandhaufen gekommen ist, auf dem er bei dem Foto steht. (Ich war dabei)
-
Das Problem war, daß nichts anderes zur Hand war.
Jetzt würde ich gerne eine technische Erklärung haben, was, warum kaputt geht ! -
Habe 130 km geschafft und er läuft noch..........
-
Was passiert, wenn ich eine Zündspule, die für das System mit Widerstandskabel gedacht ist, mit 12 V speise ?
-
Wenn ja, dann schlag doch eine ein.........
-
Bin wieder wohlbehalten zurück.....
War nett am Ring, leider hat mich meine Zündspule geärgert... -
ZitatAlles anzeigen
Hhhhhmmmmoin.
Angesichts der hier vorherrschenden Wetterlage in RS(Regen + Nebel) fällt für mich der Besuch der Silverringrallye buchstäblich ins Wasser.
Das Wetter wird lt.meinen Erfahrungen am Ring nicht besser sein.
Solche Mini-Treffen haben einen solchen Sommer nicht verdient!
Schade!!
Werde ich mich halt mit anderen Dingen beschäftigen.Gibt halt noch genug zu tun.Packen wir´s an!
hhhmmmwarhmmmduscher !
-
verkaufe Doppel HS 4 Vergaser
2 Vergaser (rechts und links)
mit Verbindungsgestänge
Vergaserkolben leichtgängig
nur geringes Spiel in den DrosselklappenwellenPreis 90 Euro + Porto
Kann die Teile auch morgen zum Nürburgring mitbringen
-
Zitat
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren .... hier wirds grad noch ein Mini fürs Treffen extra gepimmt
Was machen die Opas auf dem Westerwald mit den Minis ?
Was in aller Welt ist pimmen ?Ich kenne Pimpen, pimpern, pimmel, aber pimmen ist mir noch nie begegnet..
Habe ich was verpaßt ?
-
Zitat
moin moin Ihr hmmmm er.
Wer kommt denn eigentlich alles von euch an den Ring?
Gruß Jan
hmmmich komme am Samstag.....:D
-
Hier ein Lenkrad....
Hersteller Formula, 60er bis frühe 70er Jahre
mit Mini Nabe
Top Zustand
(Formula Lenkräder wurden von Speedwell vertrieben)Duchmesser 38,5 cm
ca. 4,5 cm geschüsselt(Das grüne in der Mitte ist nur die Spiegelung eines Pampers Kartons im Hintergrund)
-
am besten ist das Haynes Manual, zwar englisch, aber verständlich
-
Wenn ich frei bekomme, werde ich am Samstag auch eintrudeln...
Gibt es ein Programm ? -
Beim Einstellen den Unterdruckschlauch abgehabt ?
-
Zitat
Hmmahlzeit !
... hier kommts wohl ein kleines Unwetterchen auf
Metro
hmmhier ist es auch !
-
Jetzt kannst Du den Mini ja mit gutem Gewissen abmelden....;)
-
Habe meine Lenkung von einem Bekannten, der hatte nue gekauft, eingebaut (auch 13") und nach ein paar km das Spiel bemerkt.
Ihm war die Sache zu bunt, und er ist auf Jack Knight umgestiegen.
Ich habe die Lenkung dann zu einem günstigen Tarif von dem Händler bekommen, sorgfältig eingestellt und seit mehreren Jahren problemlos in Gebrauch.Ich glaube, ich habe es eben schon mal gesagt,schlaf mal drüber, morgen sieht es ganz anders aus, oder willst Du Dich zum Gespött machen, weil es an einer dämlichen Lenkung scheitert;)
-
Diese Kwikrack Geschichte hatte ich auch schon, aber ich wußte beim Kauf, daß sie defekt war....
Meine ging einzustellen, aber im eingebauten Zustand wage ich zu bezweifeln
Der Pin, der die Einstellschraube sichert muß rausgebohrt werden und hinterher wieder neu gebohrt und eingeschlagen werden.Aber erst mal Ruhe bewahren, eine Nacht drüber schlafen und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
(Wenigstens ist es nur Arbeit und kostet kein Geld;) )