hmmm wie verlinke ich ein Youtube video ?
Beiträge von miniforfun
-
-
So, wie ich die Lage durchschaue ist für den UMC. nur das Teuerste gut genug............
-
Zitat
Meine Frage: Welche Helme könnt ihr empfehle, 100 Euro ausgeben oder tuts auch der Helm von ALDI für 10 Euro?
Sowas fragst Du in einem UMC Thread ???

-
hmmm
wofür braucht der alte Mann denn ne Motorrauminnenbeleuchtung ???
Habe ich heute persönlich bestaunen können, mla überlegen, ob ich mir auch son eine Neonleucht in den Motorraum friemele:) -
Ich bin halt momentan am Zweifeln, da ich mit einem mir vorgeschlagenen Nadelpaket zum Prüfstand gekommen bin und dort nur als Running Gag aufgetreten bin !!
Sowas muß auch nicht unbedingt billig sein...... -
Frage No. 3:
Jetzt zum Feilen.
Wer kann mir einen Prüfstand, oder irgendeinen Menschen in Deutschland nennen, der die vielen Nadeln in den Listen vorrätig hat ?
Ist es da nicht einfacher und schneller direkt am Prüfstand eine Nadel auf die Bedürfnisse hin zu berabeiten ? -
Verständnisfrage No. 2:
Zitat... absolut unnötig ! .. selbst ein 1380er mit Doppel HIF 44 ohne Kolbendämpfung ließ sich ohne Feilen auf der Strasse mit normalen Nadeln abstimmen .... ein Prüfstandslauf danach bescheinigte 124,4 PS ! ... mit Weber waren es dann nur noch 122 ! ... allerdings mit höherem Drehmoment .
Sagt eine erreichte PS Zahl mit einer bestimmten Nadel nicht nur aus, daß sie unter Volllast stimmt ?
-
Zitat
ich würd keinen motor für ne nadel (die ich nicht kenne) riskieren ..
Verständisfrage:
Was kann passieren, wenn ich eine Nadel kurzzeitig teste ?
Sagen wir mal 10 km, oder so.
Was riskiere ich am Motor ? -
hmm wird das Opamobil zum Gas- oder Elektrogrill ?
-
Zitat
Mini wieder "performant" machen
hmmm wieder ??????
(Was soll der Motor kosten) -
hmmm mein ernst gemeinter Beitrag ist auch weg.
Wieso nicht einfach mal testen ? -
hmmm Du bist auch nur auf, wegen der senilen Bettflucht.:p
-
Das almondgreen der alten cooper s und der Minis aus den 90ern ist verschieden....
Der Farbcode dieses Fahrzeuges dürfte GN37 sein. -
Dann sagt man halt, daß es zu wenig ist und gut ist es.
Aber erst zusagen und dann Ätsch rufen ist unfair...
Was hast Du denn bekommen für die Teile ?
Weißt Du, daß die Dose für den DZM richtig teuer gehandelt werden ?
(über 150 Euro) -
und teuer bezahlen............
-
Zitat
hhmm
Der bekommt halt extrem viel PS - das kann schon mal dauern. Ich will ja nich mit soner Warmduscherkarre fahren wie du.hmmmeine Warmduscherkarre fährt und bekommt keinen Standplatten, oder wird von Muffin zum Revier markieren mißbraucht.
(Bin heute noch gefahren) -
hmmm soll denn die schwarze Kiste überhaupt nochmal auf die Gasse, oder wird er schon jetzt zum Sarg umfunktioniert ?
-
Zitat
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigthmmm wenn die Kraft in den Armen nachläßt, muß man den Hebel verlängern.........
-
hmmm habe auch ne Aussie Klappe geordert:D
-
hmmm gut daß ich mich aus dem Staub gemacht habe.....