hmmm mein ernst gemeinter Beitrag ist auch weg.
Wieso nicht einfach mal testen ?
Beiträge von miniforfun
-
-
hmmm Du bist auch nur auf, wegen der senilen Bettflucht.:p
-
Das almondgreen der alten cooper s und der Minis aus den 90ern ist verschieden....
Der Farbcode dieses Fahrzeuges dürfte GN37 sein. -
Dann sagt man halt, daß es zu wenig ist und gut ist es.
Aber erst zusagen und dann Ätsch rufen ist unfair...
Was hast Du denn bekommen für die Teile ?
Weißt Du, daß die Dose für den DZM richtig teuer gehandelt werden ?
(über 150 Euro) -
und teuer bezahlen............
-
Zitat
hhmm
Der bekommt halt extrem viel PS - das kann schon mal dauern. Ich will ja nich mit soner Warmduscherkarre fahren wie du.hmmmeine Warmduscherkarre fährt und bekommt keinen Standplatten, oder wird von Muffin zum Revier markieren mißbraucht.
(Bin heute noch gefahren) -
hmmm soll denn die schwarze Kiste überhaupt nochmal auf die Gasse, oder wird er schon jetzt zum Sarg umfunktioniert ?
-
Zitat
hhmm
Und damit kann man sogar ganz gut L E N K E N - wird bei Lenkrädern ja meist zugunsten der Optik vernachlässigthmmm wenn die Kraft in den Armen nachläßt, muß man den Hebel verlängern.........
-
hmmm habe auch ne Aussie Klappe geordert:D
-
hmmm gut daß ich mich aus dem Staub gemacht habe.....
-
Zitat
hmmm
jetzt haben wir schon 2 Werbestars
hmmm ????????
-
hmm was verdient man den bei so nem Werbespot ?
-
Brauche Platz....
verkaufe 2 Heckscheiben und 2 Frontscheiben
Für 20 Euro kann sie der Abholer haben.
Abholung in Herborn, ca. 100 km nördlich von Frankfurt -
Zitat
Edith fällt grad ein:
Warste nach mir da? Haste die Speedwell-Schilder drangelassen am schwarzen Staubfänger?Mit Reproteilen belaste ich mich nicht....
-
Habe mich in einer vor dem Heim versteckt und gewartet, bis der Rentner den Platz verlassen hat.....hmmmmm
-
hmmm habe heute im WW so eine schwarze verfriemelte Karre gesehen, total verstaubt, Busfahrerlenkrad, Rechtstankatrappe, reif für die Entsorgung:(
-
hmmmnieeeee mehr 2. Liga
das ist so richtig geil !!!!
-
Das nenne ich faires Verhalten.
Keinen Preis nennen wollen, mir auf mein Angebot eine Zusage für die Teile machen und dann doch dem nächstbesseren Angebot verkaufen.
WErde glücklich damit!

-
Du bist doch jetzt schon alt genug, um zu wissen, wo man bei so Problemen vorstellig werden kann.....
(Frag mal Deinen Bruder, der hat da diese Woche nen Antrittsbesuch gemacht;) ) -
hmmm war A+, aber kein englischer Verteiler........