Dass wir nicht überhintren diskutieren sollte sich von selbst erklären![]()
Beiträge von miniforfun
-
-
Nur mal so, ich bin immer noch der Meinung, dass die Spur mit 7.5" Bremse etwas schmäler ist, wie bei 8.4".
Aber 1000 Beiträge mehr, wie ich haben wohl recht.
-
Zitat
Nein, wenn du eben die 7.5“ Bremse vom Cooper S/Inno nimmst..
Gut zu wissen, hatte ich anders gedacht.
-
Ich trau dir nicht
-
Da ging ja der andere noch
-
-
Zum Trotz werde ich gleich ein anderes Lenkrad einbauen.
Mal sehen, was ich nehme, Les Leston, Jackie Stewart, Mario Andretti, Paddy Hopkiirk, oder John Rhodes.....
-
Tachowelle wieder unten angeschlossen, Lüfterflügel getauscht, Probefahrt gemacht, Tacho funktionierte 50 Meter weit, dann verweigerte er seinen Dienst. Km Zähler funktioniert.
Würde den Schrotthaufen ja anzünden, glaube aber dass ich selbst das nicht hinbekommen würde.
-
leichtere Hupe verbaut und 150 gramm gespart
-
verkaufe Reserviorerweiterung für Kupplungs und Hauptbremszylinder
gebraucht
Preis 10€
-
So eine Hundekälte ist ein allgemein bekanntes Problem bei Wasserbetten.
-
Gut, dass meine Aussage nochmals bestätigt wurde.
-
der eine ist Titan von Force Racing, der bietet mittlerweile auch welche aus Alu an.
die anderen beiden sind Moprod, bei dem einen wurde halt ein wenig unnötiges Material wegrationalisiert.
-
Kabel defekt in dem Kabel vom Tank nach vorne...
Glücklicherweise in dem Teil, der im Motorraum ist
-
Ich kämpfe mit der Benzinanzeige.
Für das Verständnis, wenn ich hinten beim Tank, die beiden Kabel zusammenstecke, müßte dann die Anzeige voll ausschlagen?
-
-
Zitat
Gewicht ist mir eigentlich egal 🤣 werde so gegen 500kg sein und wenn es 540 sind ist das auch egal 🤣
540 kg hat ja schon fast jeder normale Mini, der etwas Luft aus den Reifen gelassen hat.
-
Zitat
Die Retrosport Sachen sind einfach schön! Die nehmen jetzt auch einen Kupplungsnehmerzylinder ins Programm

Ist ja ein echter Schnapper für 190 Pfund, wie gut, dass ich schon über 10 Jahre nen Alu Zylinder den es als Billgteil gab fahre.
Den bernutzt sogar der Lightweight Champion on der Insel.
-
ist das ein Lamm Cabrio ?
Dann kenne ich den Besitzer
-