Oder die Bettlaken saugen die Feuchtigkeit auf und halten die Karosse schön feucht...........
Beiträge von miniforfun
-
-
Handbremse überprüfen geht ohne Prüfstand.
Einfach hochbocken, Radschlüssel ansetzen und versuchen das Rad zu drehen... -
hmmm viel Fahrtwind ist auf der Autobahn nicht drin mit einem 1000er.
Da hängt amn doch hinter den LKWs im Windschatten;) -
@ Minifan07:
Wie kommst Du auf die Idee, die SPVP3 wäre nichts für Hochhub ?
Hier ein Zitat aus der ATP homepage:
SPVP3 - ultimate non race cam, best with 1.5 ratio rockers, also ideal for solo type events. Nominal duration 286 degrees[/COLOR]
-
Das ist halt das Problem, wenn man wenig mit Sachen zu tun hat, aber unglücklicherweise bei einem der wenigen Defekten anwesend war.
-
Bei gradverzahntem Primärradsatz bitte die entstehenden Geräusche nich vernachlässigen.
Ich weiß wovon ich rede...
Für ein Altagsauto wollte ich das nicht.Das mit dem gerissenen Bolzen kann ich bestätigen.
Wenn ich sowas einbauen würde, dann würde ich den Bolzen durch einen aus hochwertigem Material ersetzen. -
Mit Rampipe wirst Du nicht glücklich, warte auch schon seit 2 Wochen auf Geld von ihm und habe keine Rückmeldung bekommen...
(War bis vor kurzem auch als Webkrampe in Ebay aktiv) -
schon gesehen....
-
Zitat
was hamwer gezockt an dem Dings damals *seufz* .. hat jemand außer mir RCS (racing construction set) gespielt? -
Hab ich auch gespielt....
-
Kaufe den kompletten Bestand auf !!!
-
Zitat
ich habe damasl Unsummen in einen C128 mit floppy investiert
investiert ist wohl das falsche Wort.....
Aber mitreden kann nur, wer schon mal mit einer Datasette ohne Turboload gearbeitet hat !
Kann sich noch jemand an die Zeitschriften mit den Programmen zum Abtippen, oder Programme zum Aufnehmen im Radio erinnern ?
-
hmm grade die erste Runde Mini für dieses Jahr gefahren.
Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat:D -
Das wird ja immer verzwickter, jetzt muß man schon nachweisen, woher man die Idee hat welche Spiegel man montiert....
Genau weiß ich nicht, wie lange ich sie schon dran habe, aber auf einem Bild von 2000 sind sie drauf.
Muß ich jetzt mit einer Unterlassungsklage rechnen ? -
verkaufe Haynes Rep. Handbuch
englisch, aber dank vieler Bilder gut zu verstehen
sehr guter Zustand
Preis 16 Euro incl. Porto -
die 1300er ab den 90ern sind doch weiter vorne im Rahmen, um nach hinten Platz zu bekommen.
Da ist auch der Knochen länger... -
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber von Motoren hast Du recht wenig Ahnung....
Woher willst Du genau wissen, daß die Kipphebelwelle schuld war ?
Genauso könnte ein Ventil hängen geblieben sein.
(Hatte ich auch schon, weil die Führungen zu eng waren)Laß die Geschichte von einem Fachmann (Mini) in Augenschein nehmen.
Dann hilft mir bei solchen Aktionen immer, mal eine Nacht drüber zu schlafen.
-
hmmm
Sachen gibts...
ZitatOder Tausch gegen funktionsfähigen Mini in gutem, vergleichbarem Zustand.
Wer tauscht seinen laufenden Mini gegen einen mit Motorschaden ?

-
Werde sicher auch mal vorbeischauen, gibt ja wohl Wenige, die es näher haben....
Kopf hoch

-
Erwischt...........
-
Ich verstehe bei Deiner Herkunft nicht, warum Du hier fragst und nicht an kompetenter Stelle