ZitatMit Stand?
hhmm
hmmmnein, mit Kindern......
ZitatMit Stand?
hhmm
hmmmnein, mit Kindern......
hmmm werde am Samstag im WW erscheinen....
Ich nehme das Teil...
Hast auch ne PN bekommen.
Zitat... warte doch bitte noch bis Oppa Austin das gelesen hat ...... gönn Ihm doch auch hmmal wieder Spass !
Der hat doch Friehmmmhhhelverbot.....
gekauft.....
Eine Anleitung zum Einbauwerkzeugbau findet sich auf der Seite:
aptfast.com unter howto....
Das macht er anscheinend immer so bei den Endstufen, die er verkauft.
Bei, der im April sind die gleichen Sicherungen drin, oder ist es sogar die gleiche Endstufe
![]()
hmmmm
es muß nicht immer 16 V sein, gradverzahnt tuts auch
hmmm wie verlinke ich ein Youtube video ?
So, wie ich die Lage durchschaue ist für den UMC. nur das Teuerste gut genug............
ZitatMeine Frage: Welche Helme könnt ihr empfehle, 100 Euro ausgeben oder tuts auch der Helm von ALDI für 10 Euro?
Sowas fragst Du in einem UMC Thread ???![]()
hmmm
wofür braucht der alte Mann denn ne Motorrauminnenbeleuchtung ???
Habe ich heute persönlich bestaunen können, mla überlegen, ob ich mir auch son eine Neonleucht in den Motorraum friemele:)
Ich bin halt momentan am Zweifeln, da ich mit einem mir vorgeschlagenen Nadelpaket zum Prüfstand gekommen bin und dort nur als Running Gag aufgetreten bin !!
Sowas muß auch nicht unbedingt billig sein......
Frage No. 3:
Jetzt zum Feilen.
Wer kann mir einen Prüfstand, oder irgendeinen Menschen in Deutschland nennen, der die vielen Nadeln in den Listen vorrätig hat ?
Ist es da nicht einfacher und schneller direkt am Prüfstand eine Nadel auf die Bedürfnisse hin zu berabeiten ?
Verständnisfrage No. 2:
Zitat... absolut unnötig ! .. selbst ein 1380er mit Doppel HIF 44 ohne Kolbendämpfung ließ sich ohne Feilen auf der Strasse mit normalen Nadeln abstimmen .... ein Prüfstandslauf danach bescheinigte 124,4 PS ! ... mit Weber waren es dann nur noch 122 ! ... allerdings mit höherem Drehmoment .
Sagt eine erreichte PS Zahl mit einer bestimmten Nadel nicht nur aus, daß sie unter Volllast stimmt ?
Zitatich würd keinen motor für ne nadel (die ich nicht kenne) riskieren ..
Verständisfrage:
Was kann passieren, wenn ich eine Nadel kurzzeitig teste ?
Sagen wir mal 10 km, oder so.
Was riskiere ich am Motor ?
hmm wird das Opamobil zum Gas- oder Elektrogrill ?
ZitatMini wieder "performant" machen
hmmm wieder ??????
(Was soll der Motor kosten)
hmmm mein ernst gemeinter Beitrag ist auch weg.
Wieso nicht einfach mal testen ?
hmmm Du bist auch nur auf, wegen der senilen Bettflucht.:p