Schade.....
Beiträge von miniforfun
-
-
Hoffentlich sieht von den Moderatoren keiner das Bild des Gridboys, sonst gibts wieder Ärger und Zensur

-
hmm chips und cola stehen bereit
-
hmmmmmmm

-
Das wird eine kürzer übersetzte Lenkung sein, d.h. von ganz links nach ganz rechts weniger Lenkradumdrehungen.
Interessantes Gefühl beim Lenken, aber bescheiden beim Einparken.
(Hab ich auch drin, wird aber durch ein 30 cm großes Lenkrad ausgeglichen:D ) -
Was für einen 1300er Motor willst du denn haben ?(Standard,getunt.....)
-
-
-
@achim:
Halt dich raus, du bist ein Kommerzieller........
-
Am Liebsten nur zusammen, wenn Du aber ein sehr gutes Angebot machst........
-
@ Minimaniest:
So wird das nichts.....
Wieso suchst Du nicht aus der Händlerliste ein paar Händler raus, trittst mit denen in Kontakt, läßt Angebote machen und entscheidest dann nach, Plausiblität, Preis, Sypmathie....Wer mt solch scharfem Tonfall anfängt und einen Idealisten sucht, der am Besten alles für Umme macht, der kommt nicht weit.
(Wenn ich Lüdder richtig verstanden habe, wollte er nur wissen, welche Komponenten man für einen 1380er nehmen sollte, der vom Laufverhalten einem normalen 1275er entspricht, aber halt mehr Bums hat...)
-
verkaufe Sportlenkrad Momo mit passender Nabe für den Mini.
Leder
Durchmesser 35 cm
Speichen poliert
sehr guter ZustandPreis 65 Euro
-
Prospekt habe ich eins....

-
verkaufe Sitzschienen ( 2 Stück für 1 Sitz) für Sportsitze
es handelt sich um die Schienen, die unter den Sitz geschraubt werden und mit denen man den Sitz vor und zurück verstellen kann
Preis 15 Euro
-
RC 40 rules...........:D
-
-
Jetzt muß ich auch mal was sagen.
Habe bei meinem Autos schon seit 1994 !!
6x10 Revolution mit Standard Verbreiterungen eingetragen und nie Probleme damit gehabt
Mit Negativsturz vorne und hinten.
Ich mußte auch ausschneiden, und habe bei den vorderen Verbreiterungen innen etwas rausgeschnitten.
Für die STVZO muß die Lauffläche des Reifens abgedeckt sein, wenn von dem Rest was übersteht ist das egal.
Die Laufflächen sind bei mir abgedeckt, ohne Zusatzkeder zwischen Karosse und Verbreiterung. -
Ich würde mit Schlimmeren rechnen.
Such mal ein wenig im Forum.
Für rostfreie Minis habe ich mit Modellminis sammeln angefangen:D -
Zitat
Ein leicht getunter 1000er ist genauso viel Aufwand wie ein serienmäßiger 1300er (Vergaser).
Mit folgenden Nachteilen: immer noch weniger Leistung als der 1300er, weniger Standfestigkeit, weniger Laufkultur.
Das muß mir mal jemand näher erklären......
Zu einem leicht getunten 1000er gehört ein anderes Ein-und Auslaßsystem und evtl. ein anderer Kopf.
Ein und Auslasßsystem braucht Malte aber auch für einen 1300er.
Der Kopf ist schon da..Was ist Laufkultur ?
Ein 1000er schnurrt viel ruhiger, wie ein 1300er.Haltbarkeit ?
Meiner Meinung nach halten 1000er besser, wie 1300er.
-
In einem anderen Thread habe ich folgendes gelesen:
Zitatund weil 998er zwar auch lange halten, aber man manchmal mit einigen komischen problemen (zylinderkopfdichtung) zu kämpfen haben
Was ist da dran ?