Geb mich geschlagen.
Es kann nie und nimmer das fehlende Blech sein.
Geb mich geschlagen.
Es kann nie und nimmer das fehlende Blech sein.
Wie liebe ich in diesem Forum diese von oben herab Mentalität.
Ich kenne zwei Fälle, wo dieser mm den Unteschied gemacht hat.
Sollte meine Vermutung sich aber als richtig herausstellen, hilft auch kein neuer Zylinder.....
Ich werde wahrscheinlich verbessert, aber es kann sein, dass jetzt der Kolben immer etwas gedrückt ist und daher der Druck nicht weggehehn kann.
Einfach losschrauben, zum Test was drunterklemmen und testen.
Ist das Blech unter dem HBZ noch montiert?
ZitatWerd später meinen "alten" mal anschließen und schauen was passiert... aber z.Z. sind es gefühlt 1000 Grad auf dem Hof und im Mini.
mimimimi
Bei cool bin ich raus
nehme ich
mit 80-90 PS schicken die normalen Antriebswellen.
Innohaube
Wieso ist er Rechtslenker, obwohl die Nummer Linkslenker sagt.
Dass links und rechts unterschiedlich sind, war ja von vorne her klar...
Ist jetzt wirklich die Preisangabe Regel aufgehoben ?
Das kann man nicht so pauschalisieren.
Es kommt doch darauf an, was man mit dem Mini machen will.
Will man gemütlich Cruisen, lange Strecken auf der Autobahn fahren, oder will man im bergigen kurvigen Gelände schnell um die Ecken knallen....
es gibt nur dünne und dicke, Längen sind meines Wissens nach immer gleich.
geht so , wie du es vor hast
Das müßte muss ein könnte sein....
Es gab auch 1000er mit 2fach HS2 serienmäßig
Der auf dem Bild hat keine Schiebefenster....
sollte ein SPI Motor sein
Siegen ist ein heißes Minipflaster....
Was geht denn hier ab?
Zu heiß im Süden ?