Wenn meine schriftlichen Unterlagen stimmen, ist das nicht ganz so einfach...
Wenn man bei einem Magic Wand Getriebe einen 1275 Motor draufbaut, muß man im Getriebegehäuse Platz schaffen (Fräsen).
Das kann gut gehen, muß aber nicht.
Hier werden meines Erachtens nach auch Begriffe durcheinander geschmissen.
Ein Schalthalsgetriebe und ein Magic Wand Getriebe sind 2 verschiedene Sachen...
Beiträge von miniforfun
-
-
Zitat
Ich denke allerdings auch, dass das Protokoll des Chaimen-Meetings auch den Dänen zugeht und dass sie bereits am Sonntag telefonisch informiert wurden. We will see...
Was jetzt, sind sie informiert worden, oder nicht ???
Ich denke auch, daß Deutschland Weltmeister wird...... -
Wieso soll die Geschichte in Rodenkirchen jetzt IMP anstatt IMM heißen ???
-
Mich wundert auch, warum man nicht wenigstens eine Frist setzen konnte und die Sache in sagen wir 4 Wochen zu überlegen, was zu tun ist.
Das sollte auch von der Kommunikationsseite in Zeiten des WWW kein Thema sein.Aber wahrscheinlich ist alles doch ein Kleintierzuchtverein.....
-
Na,
es scheint ja doch verschiedene Ansichten zu geben....

-
Wenn das wirklich so gelaufen ist, dann ist das eine sehr peinliche Geschichte...
Zu Gast bei Freunden............
-
-
Habe gerade gelesen, daß das IMM 2007 in Deutschland ist.
Dänemark hat zurückgezogen.
Weiß jemand mehr ??? -
Kleine Zwischenfrage zu dem Bild....
Was ist gutes Altöl ???? -
Den Schock für heute habe ich hinter mir.
Gerade stand die Polizei vor meiner Haustür und wollte meinen Mini sehen.
Letzte Woche ist bei uns in der Nähe ein Tankbetrug mit einem grünen Mini begangen worden.
Jetzt geht er die Liste durch und kontrolliert alle grünen Minis bei uns in der Gegend.
Ich konnte ihm aber glaubhaft versichern, daß mein Auto nicht fahrbereit ist... -
Wie gut, daß ich nicht in Bayern lebe.............
-
Ich würde gegen eine kleine Aufwandsentschädigung die Autos für Dich entsorgen.....:D

-
-
Aber aufpassen, daß die 110 Pferde nicht auch auf die Wiese wollen

-
-
-
Zitat
Sagt mal, dieser "ORX 54" Mini im Works Rallye Style, ist der echt? Also original oder eher originell? Der stand doch auch auf der Techno Classica. Welcher beneidenswerte Mensch besitzt denn so einen Wagen?
Nicht echt.......................
-
Was heißt Geräusch wude immer lauter ???
Wieso läßt man es drauf ankommen ?? -
Was für eine Brücke ist bei den Split-Webern dabei ?
Die wurden, oder werden benutzt, wenn eine Original Ansaugbrücke im Rennreglement gefordert wird. -
Hier werden ja wieder Weisheiten verbreitet...
Habe dieses Problem auch, es gibt extra flache Motorradgewichte, damit klappt es.