Metro Motor hat original ein Gummi in der Riemenscheibe.
Wenn da die einfache Blechscheibe drin ist, schnell wechseln, oder hohe Drehzahlen vermeiden.
Späte 1000er Motoren haben auch eine Riemenscheibe mit Schwingungsdämpfer.
Mit anderen Fabrikaten kenne ich mich nicht aus......
Beiträge von miniforfun
-
-
Was hast Du für einen Motor ?
-
Das mit dem Nieten Aufbohren habe ich dieses Jahr auch gemacht.
(MK I Grill)
Es war sehr viel einfache wie gedacht.
Man kann in diesem Zug auch die Grillleisten viel besser auf Hochglanz bringen.
Wer es ganz perfekt machen will, kann ja die verrosteten Teile als Schablone nehmen und sie aus Edelstahl oder Alu nachbauen.... -
Sorry,
aber für das Geld mußt Du Deine Ansprüche etwas senken.....
-
Ich würde erst das Problem mal an anderer Stelle suchen.
Wenn alles in Ordnung ist dann gibt es keine Temp. Probleme.... -
Das sollte eigentlich jeder Autofarbenhändler können......
-
Ich muß jeden Monat 90 Euro für einen Kindergartenplatz bezahlen...
von 8 bis 12 Uhr
Wenn man das Kind mal 5 Minuten später abholt, wird einem schon angedroht, daß es mehr kostet.
Die Erhöhungsschritte für die nächsten Jahre habe ich auch schon schriftlich. -
Kann die Laufleistung nicht auch mit besseren Kolbenringen oder Lagerschalen zusammenhängen ?
-
Das ist ja ein stolzer Preis.
Es gibt Händler, die die Teile für ein Viertel weinger anbieten... -
Zitat
Langläufig ist man der Meinung, daß der A+ Block, auf Grund seiner Verrippung, der steifere, also der bessere Block ist.
Was ist an dieser Meinung dran ?
Gibt es sowas wie Beweise, oder Scchadensberichte ? -
Zitat
Damit zum TÜV. Der Prüfer mit viel Zeit: "Der ist aber nicht optimal, Moment mal..." und stellt mir mit feinem Schraubenschlüssel (etc.) den Weber neu ein... Tja, 10-11l/100km ging für mich ok, Leistung war klasse, Kerzenbild optimal...
Weiter mit der Märchenstunde, Tüv Prüfer, die mit einem Schraubenschlüssel nach Gefühl Weber optimal einstellen....
Jeder andere braucht einen Prüfstadn dafür. -
Na, wieso habe ich geschrieben, daß der Warnblinkschalter eine Leuchte braucht.....
-
Warnblinker muß eine eigene Kontrolleuchte haben und blinken, egal ob der normale Blinker an ist, oder nicht.
-
Wahrscheinlich kommt Minifahrer aus der falschen Gegend...
(Bitte nicht mißverstehen) -
Den Mr. Bean und die Oma habe ich noch als Spender da.
(Nur zur Info, mit PEZ Spendern hat Ebay angefangen ! Ein Sammler hat Ebay erfunden, um an mehr Spender zu kommen)
-
@ Stefan:
Es gabe einige British Vita Autos, ich hab hier einen Bericht von 68 mit 3 verschiedenen Autos: KDK 319F, KDK 320F, HDK 443E, John Handley ist dort abgebildet.
-
War des ein Mini von British Vita in blau/weiß ?
-
Mk III hat des Zündschloß an der Lenksäule und auch noch das Loch.
(Da wurde bei der Produktion der Mini auf eine Stange geschoben und gedreht, wie ein Grillhähnchen).Aber so original wie möglich und Austauschkarosse, das paßt nicht...
-
Das war keine Beleidingung, sondern Anerkennung
-