Beiträge von miniforfun
-
-
Ich habe gehört, daß momentan jemand in Deutschland einen Moke mit Hayabusa plant...
-
drinlassen, oder ein längers reinmachen
je länger, desto mehr Drehmoment -
Kenn den Fasti nicht, habe nur das Auto öfters bei Charlie gesehen.
Ich weiß auch, daß Charlie keine Probleme mit Merto hat, habe letzens auch Einblick in die Mappe mit den Käfigeinbaubildern der Orange gehabt.
@ Highlindner: Wenn Du wirklich in den WW kommst, sind wir auch nur ca. 30 km auseinander... -
Ich hab doch was geschrieben zum Tuning...
hmmm
werde wahrscheinlcih sowieso aus dem Forum fliegen.... nach der Meldung
Eins möchte ich nochmal klarstellen.
Ich bin kein Jünger des großen aus dem Norden, wie hier immer behauptet wird.
Der Einstieg zum Negativ Tuning Thread war nur deswegen, weil in einer Sache, dem Tuning des Fastenr.. Autos falsche Sachen gesagt wurden ! -
ich dachte, daß jeder hier Witze machen darf, wieso habe ich denn den Smiley gesetzt ?
Jetzt werden wir aber wirklich empfindlich -
keine leeren Versprechungen

hmmmm
-
Meine erste Tuningmaßnahme war ein 10 PS Kit, daß ich mir in 1990 in Tönisvorst habe einbauen lassen.
Auf der Heimfahrt war ich so zufrieden und begeistert, daß ich daxhte, ich brauche nie was schnelleres.
Das Gefühl hielt leider nur ein paar Wochen, dann wollte ich schon wieder merh... -
Macht alle weiter nur auf naiv....
Ich war bisher mit jeder Maßnahme an meinem Mini zufrieden !
(Das waren nicht wenige) -
Ich bin der gleichen Meinung, wie Madblack.
Wer die ersten drei Sachen liestund sich ein klein wenig auskennt, weiß sofort in welche Richtung es hier geht.
Ripspeed, MD 266 und RC 40.
Mich wundert nur, daß eine spezielle Vergasernadel sich hier noch nicht findet. -
Hermes dauert aber, ein Paket kann schon mal 5-6 Tage unterwegs sein.
-
Ist die Karosse original, oder etwa eine spätere Karosse mit gummigelagertem Hilfsrahmen ?
-
@ Mel: Darauf habe ich gewartet....

-
-
-
Wußtet Ihr eigentlich, daß in den 60ern viele Rileys und Wolseleys in Irland zum Rennfahren benutzt wurden ?
Es gab einen Überschuß an Karossen, die günstig verkauft wurden...(45 Pfund) -
Verkaufe Drehzahlmesser Jäger Durchmesser 80 mm, schwarzes Ziffernblatt mit Chromrand
bis 8000 U/min
funktioniert einwandfrei (momentan bei mir eingebaut)
Preis 85 Euro -
Da hat eine PN..
-
Ich auch.....
-
Ich habe ein Holzlenkrad, bei dem der Lack ziemlich schlecht ist.
Ich würde es gerne aufarbeiten und Lackieren.
Kann jemand Tipps dafür geben ??
Welcher Lack, welche Vorabeiten usw...