Na, so richtig schön ist der nicht....
Beiträge von miniforfun
-
-
Zitat
Sind das hier die Verbreiterungen, die auf die Bohrungen der originalen 12"-Verbereiterungen passen ?
HAbe ich mal bei kleinschnell gelesen.
Ich glaube, die gibt es nicht mehr....
-
Mit negativem Sturz passen die Standardverbreiterungen.
-
So werden Gerüchte gemacht....
Revolution Felgen verliert man schon mal gerne, taugen also nichts.
(Gilt das dann auch für Revolite)
Drehmomentschlüssel ist was für Menschen ohne Gefühl -
Zitat
Mein Mini: Hawk S+A, Van, Inno B39, 91er, keiner Fahrbereit
Zum in der Garage hin und herschieben braucht man die Räder auch nicht mit einem Drehmomentschlüssel anzuziehen

-
ebay 4629701757
-
Kauf 2 gleiche Dichtungen.............
-
Sorry,
aber ich denke nicht, daß das ein Thema ist, das so öffentlich diskutiert werden sollte.
Nur zur Info, man baucht Typenschild mit Achslast und eine eingeschlagene Nummer. -
Zitat
Hab letztens einen Angeboten bekommen 1300 Einbaufertig, alle Anbauteile dran für 200 Euro mit wenig Km..... ich war nur zu geizig....
Das ist aber die Ausnahme...
Waren da Vergaser, Auspuff, Einlaßbrücke dabei ??Wenn Du noch welche findest, ich nehme 5 Stück davon.........
-
Naja,
hier fehlt nur noch, daß jemand einen Hondamotor als Lösung vorschlägt...
Das Stage I Kit bringt ca. 10 PS.
Es beinhaltet einen Auspuff, Fächerkrümmer, Einlaßkrümmer und Luftfilter
Man merkt den Unterschied wirklich.
Das war das Erste, was an meinem Mini gemacht wurde.
Danach dachte ich, ich sei der König.
Ein 1300er Motor kostet einiges mehr.Bei genauer Forumssuche findet man auch Möglichkeiten so etwas eintragen zu lassen...
-
Verkaufe 3,65er Endübersetzung
genau das Richtige zum Sprinten.....
Preis 40 Euro + Versand
-
Hier sind ein paar Monteminis abgebildet:
http://www.theitalianjob.com/worksminis_LLX358D.htm
Works Mini Zubehör gibt es bei ebay, aber die Teile werden meist mit Gold aufgewogen.
Es wird auch sehr viel wieder reproduziert, das geht von Amaturenbrettern über Zusatzscheinwerferhalterungen, Werkzeugtaschen bis zu Works type Apschleppseil..
Diese Sachen sind auch immer wieder auf Ebay zu finden.Je näher man ans Original will, umso teurer wirds...
Einige Rallye Minis hatten z.B. einen Stecker unterhalb des rechten Blinkers, an dem das Kabel der Zusatzscheinwerfer angeschlossen wurde.
Dieses Teil lief vor ein paar Wochen für 700 Euro bei Ebay aus...(Wenn Du an alten Lucas Zusatzscheinwerfern interessiert bist kannst melde Dich bei mir...)
-
Zitat
Achja, ein freies Spontan-Event, ist von Aufwand und der Logistik schlechter zu organisieren. 20 Bratwürste oder 300?
Je eine Kiste Bier und Wasser/Limo oder je 10? Sonnen/Regenschirme? 1 Biertischgarnitur oder 20? Keine gute Idee. Gruß aus Mainz RenéIch meinte ohne Bratwürste und Getränke....
-
Ich denke, man sollte den Markt erst mal ausfallen lassen.
Wahrscheinlich ist die Zeit für solche Veranstaltungen vorbei.Entweder ist das Geld nicht mehr da, oder man hofft, die Teile bei Ebay günstiger zu bekommen.....
Ich bezweifle auch, daß es etwas bringen würde, größere Händler vor Ort zu haben.
Es kann ja kaum einer sein komplettes Sortiment mitbringen.
Da wird sicher immer das, was man sucht gerade nicht dabei sein.Vielleicht kann man ja anstelle des Teilemarktes, ein ungezwungenes Saisoneröffnungstreffen veranstalten.
Ohne große Organisation, einfach (keine Ahnung ob das einfach ist) einen Platz suchen, und jeder, der kommen will kommt.
Die ganze Sache dann ohne Schnickschnack, wie Verpflegung, Spiele, oder Ausfahrt. -
Eintritt 20 Euro....
Der VW Mini hat 2 große Kühler im Heck unter dem Boden, mit 2 großen Lüftern drauf.
-
Der Mengers Mini hat einen VW Motor drin...
-
Na, jemand mit solchen Skills, müßte da von selbst drauf kommen.
-
@ Rechtslenker:
Nach Österreich gibts keinen Zoll mehr.... EU !!!
-
German Parcel oder DPD
-
Was für Sachen sind es dann ?
Schwer, leicht, groß, oder klein ???