bei Charlie ist es noch nicht sicher, ob er kommt
Beiträge von miniforfun
-
-
Im Haynes gibt es beim Schalter keinen Pin 4........
-
Von welchem Pin kommt der Strom für die Leuchte ?
-
Wohin willst Du rollen ?
Zum Ring oder nicht
-
Hat der Golf ne Panne und den Warnblinker an, oder ist das Bild in England gemacht worden ?
-
Wenn Du den Toggle Schalter aus den 70ern mit dem seperatem Birnchen nehmen willst, dann brauchst Du ein Relais mit 3 Anschlüssen, sonst funktioniert es mit dem Lämpchen nicht.
Hast Du zu dem Schalter noch den Kabelbaumrest ?
Den kann man nämlich in den normalen Kabelbaum reinhängen. -
Fährt jemand von hier kommendes Wochenende nach Wettenberg zu den golden Oldies ?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag hinfahren. -
Nein, das sind diese kleinen Indianer im Dschungel
hmmm
-
er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht
hmmmm
-
Ich habe hier zwei Schaltpläne in denen Mini, Riley Elf und Wolseley Hornet drauf sind.
Einmal bis 64 und einmal ab 64.
Es steht nur ein Satz dabei, daß es kleinere Unterschiede bei manchen Versionen gab.
(Die Grillemblembeleuchtung (was ein Wort) ist eingetragen) -
OK, davon war ich ausgegangen

-
Für das Hilfsrahmen entfernen kann die Lenkung drinbleiben.
Die Lenkung ist mit zwei Bügeln an der Karosse fest.
Diese Bügel sind von innen verschraubt, im Fahrer- und Beifahrerboden sind jeweils zwei Muttern, einfach Teppich hoch, und man sieht sie.
(Zum Motor ausbauen braucht der Hilfsrahmen auch nicht lose gemacht zu werden, ist viel zu umständlich) -
Den AKM Kopf gibt es nicht mehr in Dänemark.
Er wird jetzt in England von Minisport produziert und kostet mit Ventilen ab 1600 Pfund... -
Einen 8 Kanalkopf muß amn erst mal bekommen.....
Minispares hat momentan keinen... -
Es gab aber auch keine ABE für MOTO-LITA Lederlenkräder, und die sind nicht erwähnt.
Es sind speziell die Holzlenkräder genannt.
Ich will jetzt nicht als Prinzipienreiter gelten, habe auch kein Problem mit den Lenkrädern.
Ich wüßte halt nur gerne den Grund.
-
Zeitgenössische Sportlenkräder sind beim H-Kennzeichen kein Problem...
Moto-Lita ist zeitgenössisch, aber es ist ausdrücklich erwähnt, daß es nicht sein darf. (Holzlenkrad)
Das muß doch einen Grund haben. -
Sind die Nummern wirklich beide gleich ?
Ist nicht eine eine 1000er Welle ? -
Wieso steht eigentlich in den Bestimmungen für das H-Kennzeichen, daß Moto-Lita Holzlenkräder grundsätzlich nicht erlaubt sind ??
-
-
Du hast zwei A+ 1275er Kurbelwellen.
Normalerweise sollte das Primärrad auf beide passen.
Wie groß ist denn die Verdickung ?