Beiträge von miniforfun
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Welche Narren außer mir nehmen noch an dieser Umfrage teil ?
Das schwierigste in meinen Augen ist der Verteiler.
Noch gebe ich zu bedenken, daß ein A-Serien Motor auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und nicht ohne Revision eingebaut werden sollte.
Was ist an der Geschichte dran, daß A+ Blöcke steifer, d.h. besser sind ?
(Bin selbst bekennender A-Serienheizer) -
na, so 500 euro wid es bringen
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Wenn Bastuck, dann nur mit Quickshift
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Bei VW kommt man doch auf die DAT Liste, oder??
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wenn schon, dann weißer Carrara Marmor, aber bitte beim Verfugen auch weißen Zement nehmen
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Meine ursprüngliche Frage war, ob jemand so was schon mal selbst gmeacht hat....
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Tolle Aussage........
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Herr Adam ist nicht billig.......
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Hat denn hier im Forum schon mal jemand neue Buchsen für die Drosselklappenwellen eingebaut ?
Wie schwierig ist das ? -
Wie ware es denn, auf einen Honda Mini Schilder dranzumachen.
Dann nur feste dran glauben, schon ist der Honda Mini fertig....... -
Hier die ideale Weihnachstpostkarte für den Minifahrer:
Eine Karte kostet 1,50 Euro
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Ist ein Achtkanal Motor exclusiv genug ?
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Das mit den Qualifikationen ist dumm, da habe ich wenig zu bieten.
Was kann man denn tun, um den großen Meister gnädig zu stimmen ?
Ich wäre auch gerne Mitglied im UMC....
Hast Du auch paypal ? -
Privater Verkauf, habe keine Rechnung, Neupreis irgendwas um 180 Euro
Paßt in jeden Mini, außer Hydrolastic (von 64 bis 71)
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verkaufe neues, noch nie eingebautes Ripspeed HILO Kit, (das Originale) für vorne und hinten, Preis 110 Euro
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so lange sie schwarz sind ist die Farbe egal
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14 Bar Kompression sind total ok
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verkaufe 2 neue einstellbare Spax Stoßdämpfer für hinten 110 Euro
2 gebrauchte Spax für vorne 75 Euro