Nein, das sind diese kleinen Indianer im Dschungel
hmmm
Nein, das sind diese kleinen Indianer im Dschungel
hmmm
er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht,er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht
hmmmm
Ich habe hier zwei Schaltpläne in denen Mini, Riley Elf und Wolseley Hornet drauf sind.
Einmal bis 64 und einmal ab 64.
Es steht nur ein Satz dabei, daß es kleinere Unterschiede bei manchen Versionen gab.
(Die Grillemblembeleuchtung (was ein Wort) ist eingetragen)
OK, davon war ich ausgegangen ![]()
Für das Hilfsrahmen entfernen kann die Lenkung drinbleiben.
Die Lenkung ist mit zwei Bügeln an der Karosse fest.
Diese Bügel sind von innen verschraubt, im Fahrer- und Beifahrerboden sind jeweils zwei Muttern, einfach Teppich hoch, und man sieht sie.
(Zum Motor ausbauen braucht der Hilfsrahmen auch nicht lose gemacht zu werden, ist viel zu umständlich)
Den AKM Kopf gibt es nicht mehr in Dänemark.
Er wird jetzt in England von Minisport produziert und kostet mit Ventilen ab 1600 Pfund...
Einen 8 Kanalkopf muß amn erst mal bekommen.....
Minispares hat momentan keinen...
Es gab aber auch keine ABE für MOTO-LITA Lederlenkräder, und die sind nicht erwähnt.
Es sind speziell die Holzlenkräder genannt.
Ich will jetzt nicht als Prinzipienreiter gelten, habe auch kein Problem mit den Lenkrädern.
Ich wüßte halt nur gerne den Grund. ![]()
Zeitgenössische Sportlenkräder sind beim H-Kennzeichen kein Problem...
Moto-Lita ist zeitgenössisch, aber es ist ausdrücklich erwähnt, daß es nicht sein darf. (Holzlenkrad)
Das muß doch einen Grund haben.
Sind die Nummern wirklich beide gleich ?
Ist nicht eine eine 1000er Welle ?
Wieso steht eigentlich in den Bestimmungen für das H-Kennzeichen, daß Moto-Lita Holzlenkräder grundsätzlich nicht erlaubt sind ??
Du hast zwei A+ 1275er Kurbelwellen.
Normalerweise sollte das Primärrad auf beide passen.
Wie groß ist denn die Verdickung ?
Hi Cooper Goofy,
was hast Du denn genua mit dem Motor vor ?
Ich denke, Du willst ihn abdichten und einbauen.
Für die nötigen Dichtungen reicht es, wenn Du bei einem Händler angibst, daß Du einen SPI Motor hast, er weiß dann was Du brauchst.
(Wieso muß denn hier jeder immer zuerst mal den Besserwisser rauslassen ?)
@ Asphalt: Cooper Goofy hat die Motornummer schon gepostet und sogar durch die Suchfunktion herausgefunden, daß es en AT-motor ist.....
doch er geht.....
Ich denke, daß man unterscheiden muß zwischen der 10" Vierkolbenbremsanlage, die ohne BKV gut fahrbar ist, und der cooper s oder Inno 10 " Anlage, bei der es ohne BKV nicht so toll ist (Habe ich mir sagen lassen)
Den Steinbeißer gibt es noch.
Er gehört einer Bekannten von mir und steht ca. 500 m Luftlinie von mir entfernt.
Gestern habe ich ihn noch gesehen.
Das Auto ist aber nicht so toll......aber es hat TÜV und fährt.
Ich finde die Teile haben was, es sieht so nach 60er 70er Jahre aus, passen auf jeden Fall besser an einem Mini, wie klare Rücklichter oder ähnliche Abscheulichkeiten.
Richtig alte Mudflaps mit BMC Aufdruck sind schweineteuer, wenn ,man welche
findet