türen mit Außenscharnieren ?
Beiträge von miniforfun
-
-
Ich habe bei meinem Mini eine neue Amaturenbrettverkleidung und Ablage bekommen (Mitteltacho)
Nun eine Frage zue Ablage, diese (von Newton Commercial) besteht nur aus Kunstleder und Schaumstoff.
Ist das original so, oder gehört da noch was drunter ? -
für youngtimer gibt es das rote 07er Kennzeichen, damit darf man aber nicht jeden Tag fahren, man darf nur Test- und Überführungsfahrten machen und an Treffen o. ä. teilnehmen, man darf aber mehrere Auots auf ein 07er Kennzeichen laufen lassen
-
?????????????????
-
naja, bei 12 " Bremsen passen halt keine 10 " Felgen.....
-
Frag doch mal jemanden aus Offenbach oder so.(Madblack)
Der MIni ist doch sicherlich bekannt.
Ich tippe mal, daß es keine Mini Farbe ist. -
-
Bin mal gespannt wi lange das Lenkrad in ebay drin ist.
so was darf dort nocht verkauft werden
(Airbag, Explolsion......) -
Mich wundert halt, daß bei den beiden Motoren genua die gleichen Ergebnisse herausgekommen sind.
Sie müßten ja identisch sein.
Dh. gleiche Nockenwelle, gleiche Ventilgrößen, gleicher Brennraum, gleiche Verdichtung, gleiche Schwungscheibe, usw.Aber daruaf sollte sich jeder selbst einen Reim machen
-
ich fahre ohne.....
-
-
@ C&A:
Das ist Quatsch, Leerlauf ist kein Problem, Motor dreht auch viel schöner hoch, das Anfahren ist genauso wie sonst auch.
Das einzige bei einer Sportkupplung ist, daß man etwas fester in das Pedal treten mußDas Problem bei dem Abdrehen ist aber, daß man Gußscheiben nicht abdrehen sollte, wegen Bruchgefahr, also lieber was investieren und eine erleichterte Scheibe kaufen
-
chrom oder Farbe ??
-
(hygroskopisch)
-
Ich denke Ferndiagnosen bei der Bremse sind lebensgfählich.
Siehe zu, daß das Auto in eine Werkstatt kommt (Nicht fahren) und dort nach der Bremse geschaut wird. -
Stimmt, die werden ja gewöhnlich an dieser Stelle aufbewahrt
-
hatte ich gar nicht gesehen, hatte mich vom Weber blenden lassen..
ist ein 1000er
aber was ist das für ein Teil vor dem Ventildeckel ??
Sind darunter die 300 ccm versteckt ?
-
Der Motor rostet so schnell schon mal nicht
-
Du kannst jedem erzählen, daß Du eine scharfe Nockenwelle hast,
ansonsten ist es der falsche Anfang.... -
was suchst du denn ?
Block oder Motor ?