Normalerweise kann der Verkäufer der Nocke mit so was dienen.
Beiträge von miniforfun
-
-
jetzt werde mal konkret
-
@ Jürgen:
Was siehst Du auf den Bildern was schlecht ist ???? -
das ist doch immer das gleiche, jemand will sein Auto verkaufen, und jeder, der meint es sei zu teuer gibt seinen Kommentar ab und macht das Auot schlecht, obwohl er es noch nie gesehen hat, geschweige denn es kaufen will.
Wer es kaufne will soll sich das Auot ansehen und dann entscheiden, ob oder ob nicht..........
Diese Ferndiagnosen sind doch für die Füße...
In einem anderen Threat stellte zum Beispiel heute morgen zum Thema heißer Motor jemand die Frage, ob ein alter Mini überhaupt eine Wasserpumpe habe...... -
toller beitrag !!!!
-
reingeschmissen ist wahrscheinlich das richtige Wort.
Hast Du die Nocke nicht eingemessen ?
Da hast Du wahrscheinlich schon ein paar PS weggeworfen.... -
Wie geht dann die Eintragung ?
-
was sol bitteschön der Unterschied sein, ob ich ein gsi motor oder einen honda motor einbaue ????
kopfschüttel -
Von wegen alltagstauglich.
Ich habe gehört, daß der erste Gang beim Honda für den Mini mißerabel übersetzt ist. -
Besonders witzig finde ich die Beurteilung, in welchen Mini man einen Fremdmotor transplantieren darf oder nicht, einer sagt nur nach 1990, ein anderer gibt mayfairs frei, bei einem Inno darf man das nicht machen.
Wo ist dieser Kodex niedergeschrieben ?
Kann man den irgendwo downloaden ? -
wieviele Minis mit Fremdmotoren gibt es eigentlich ?
Die Allermeisten, die hier von Honda und Co sprechen sind doch nur Schaumschläger, die hier im Forum laut träumen, und im ganzen Leben keinen anderen Motor einbauen werden.....Wer bei einem Mini mit einem solchen Motor protzen will ist meiner Meinung nach auch nichts anderes wie ein GTI, GSI o.Ä. Fahrer.
Er meint nur, er wäre was besseres, nur weil er ein englisches Auto fährtSo jetzt zerreißt mich in Stücke.
-
-
um den Mitteltacho an der Stelle zu lassen wo er ist, darfst Du nichts machen......
Du kannst nur den Tacho weiter nach innen versetzen -
wieso machen New Mini Fahrer jeden morgen ein Kreuz in den Kalender ??
-
wieso kann ich nichts runterladen ???
-
Ich sag nur Motorradmotor
-
Es gibt ja viele kurze oder verkleinerte Minis.
Aber wer hat diesen hier schon mal gesehen ? -
@ Madbalck:
nur Grundierung ist ja auch billiger
-
Wie groß, in cm Länge und Breite ist ein vorderer, bzw ein hinterer Hilfsrahmen
-
@ Parker:
Üerweisungen in Euroland kosten keine zusätzlichen Gebühren