hier ist wieder ein jan am werk !!!!!
Beiträge von miniforfun
-
-
Jetzt muß man nur noch wissen wo der erste Zylinder ist...
(auf der Kühlerseite)
-
Der Inno soll auch so schnell wie möglcih vernichtet werden
-
wo ist das Problem, er ist doch noch in ebay drin
-
Vorserienmodell, Handmuster etc....glaub mir, ich habe schon ein paar mini modelle
-
Das Teil hat es nie gegeben !!!!
Vielleicht war es mal geplant, aber ich denke, daß Du einem Phantom hinter her jagst......
-
einen mini pickup ????
-
Es gab in der Größe noch nie einen Pickup !
Es gab nur eine selbst gezogene RC Karosse.
Pickups sind sonst auch sehr rar als Modelle.
Es gibt nur teure Kleinserienmodelle in 1/43 von British Mortoring Classics, oder in 1/87 von Mini JEMS, oder in 1/130 von Model Planning.
in 1/43 gibt es noch Resine Kits von Pallino, fertig gebaut sind die Teile unbezahlbar
dann gab es noch ein Resinekit von TCV15, die sind aber acuh extrem selten -
bei welchem auto ??
-
es soll Leute geben, die mit der 266er an 100 PS kratzen, der Rest muß halt auch passen......
-
soll es geben
-
Was sollen andere Kolben bringen, wenn das Ventil auf dem Block aufschlägt ?
-
-
Wieso fängst Du nicht einfacher an und montierst erst mal nen Pappdeckel vor den Ölkühler ?
-
Schon mal da probiert:
-
HILO eingetragen ??
Wie laut ist die Bastuk ?
Kann man sich dmait ins Stoiber-Land trauen ? -
Wenn jemand von Euch die Nummer von Charlie Fuhrländer hat, ruft ihn an.
Er weiß es.... -
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es für den Mini eine Ausnahmegenehmigung, daß das Nuummernschild vorne so tief sitzen darf
-
Habe nichts anderes behauptet, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Lösungen, wie einfach die Dämpfe in den Motorraum zu leiten.
-
Was soll das bringen, außer, daß Du durch jedes noch so kleine Loch die Motodämpfe in den Innenraum bekommst und der Onkel vom TÜV mit dem Kopf schüttelt....