Sollte halt nur ein Tip sein, ich spreche aus Erfahrung.
Newton liefert direkt an Kunden.
Bei Spezialwünschen kann man direkt mit denen reden.
Beiträge von miniforfun
-
-
Nichts gegen Fa. Mini Mania, aber bei Newton Commercial lohnt sich u.U. auch direkt Preise anzufragen.
-
Das ist absoluter Quatsch, vor allem beim 1000er, ich habe mal 600 km Vollgasfahrt am Stück hinter mich gebracht, ohne Probleme !!
-
-
Hört sich nach Max an, mehr weiß ich auch nicht, er hat wohl jetzt einen Laden mit Harleys in Frankfurt
-
Danke Matz,
aber das wollte ich nicht wissen.
Ich möchte einen Batteriehauptschalter einbauen, daher das Kabel innen verlegen.
Daß die Masseverbindung wichtig ist, ist mir auch klar, ich habe vorne im Motorraum sogar zwei Massebänder liegen
-
Wechsel erst mal den Öldruckschalter, dann kannst Du weiter sehen
-
Wie dick muß das Hauptstromkabel von Batterie zum Magnetschalter sein ?
Ich will ein neues im Fahrzeug verlegen
-
Schau mal nach, obe der Gaszug noch in Ordnung ist.
An der Stelle an der er aus dem Auto herauskommt, franzt er schon mal aus -
ich bin da
-
Ich habe gerade folgendes auf Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=10414
Das sieht mir doch total nach Abzocke aus.
zwei stinknormale HS 2 Vergaser nebeneinander gelegt und als
Doppelvergaseranlage angebotenDerjenige, der dieses Teil ersteigert wird nicht viel Freude haben.
Dann noch in der Beschreibung suggeriert, daß so etwas neu vielleicht nicht mehr erhältlich ist......
nana Herr Doktor...
oder liege ich falsch ???
-
jetzt fehlt nur noch der fuchsschwanz..............
-
mit negativem Sturz vorne und hinten gehen revolution 6 x 10
-
-
quickshift ist großer müll, geht nur aufs getriebe, da der schaltvorgang ungenauer wird und man mit mehr kraft schalten muß
besser ist vielleicht, die auch sehr viel teurere schaltwegverkürzung von jack knight -
ich habe in meiner Karosse eine neu eingeschlagene Nummer.
Der Tüv Prüfer fragte, wer die Nummer eingeschlagen hätte, ich sagte, daße ich es gewesen sei.
Darauf hin verschwand der Tüv Mensch in einem Nebenraum, kam wieder mit Hammer und Schlagzahl.
Jetzt habe ich ein Sternchen vor und hinter der Fahrgestellnummer und einen Vermerk im Brief:
Fahrgestellnummer neu eingeschlagen und ducht Tüv gesichert..wo liegt das Problem ??
-
Ich habe gestern einen Motor zerlegt, den ich noch in der Garage hatte.
Die ausgebaute Schwungscheibe ist eine leichte A-Serien Scheibe.
Ich weiß aber nicht, ob es eine leichte Stahlscheibe, oder eine selbst erleichterte Gußschwungscheibe ist.
Woran kann ich es erkennnen ? -
@ innouwe:
das kann man so nicht stehen lassen.
Ich gehe mal von 10" mit 165ern aus, dann hast du mit einer 3,44 Enfdübersetzung bei 6500 Umdrehungen 173,4 km/h !!
bei 120 hast Du 4500 Umdrehungen !!!!
Alles andere sind falsche Anzeigen von Tacho oder Drehzahlmesser !!!
Daß man bei einem Moter, der solche Drehzahlen aushalten soll am besten mit drei ordentlich funktionierenden Kurbelgehäuseentlüftungen arbeiten solte verteht sich auch von selbst.
Wenn das Öl aus dem Ölmeßstab kommt liegt das Problem sicherlcih nicht an der Endübersetzung, sonst müßte ja jeder Rennmini, der mit Endübersetzungen von über 4 unterwegs ist das Öl überall rausdrücken
-
coole optik, weniger gewicht, bessere kühlung, verschleiß innen genau wie normale trommeln, da innen ein stahlring sitzt
-
Das ist halt ein Erkenungszeichen eines cooper s.
hat der Motor hinten zwei Blechdeckel montiert ? (einer mit einer Kurbelgehäuseentlüftung)
Der cooper s ist der einzige 1300er mit solchen Deckeln.@ spot:
ich würde sie aber nicht als Seitendeckel bezeichnen, die Seiten sind woanders......;)