aber wird schon so sein.
das ist genau die richtige vorgehensweise bei einem Bremsproblem.
alles wird gut
kopfschüttel
aber wird schon so sein.
das ist genau die richtige vorgehensweise bei einem Bremsproblem.
alles wird gut
kopfschüttel
Fahr bitte in eine Werkstatt, die sich damit auskennt.
Mit Bremsen treibt man keine Späße.
muß man für das H Kennzeichen nicht auch die schriftliche Bestätigung der nachvollziehbaren Vorbesitzer über den jeweiligen Zustand des Fahrzeuges haben ?
zu dem tüv will ich auch
Wir hatten schon mal so einen Österreicher, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte.
Das reicht doch eigentlich für dei nächsten 1000 Jahre
Na dann werde glücklich
Ich würde enfach mla zu jemandem gehen der sich damit auskennt.
Ich denke nicht, daß man Probleme, wie hier klackert was im Forum lösen kann.
Das einzige was man damit erreicht, ist, daß jeder der mal irgend ein Problem hatte hier damit prahlen kann.
Ich will Dir Flammenmann auch nicht zu nahe treten, aber wenn man denkt, der Motor hat keine Steuerkette, weil er Stößelstangen hat, dann liegt die Vermutung nahe, daß Du noch nicht allzuviel Ahnung von der Sache hast.
"gegen Polybuchsen getauscht werden, weil es sonst tatsächlich Vibrationsrisse geben kann (vor allem vorne). "
deshalb sind auch alle minis vor 76 vorne gerissen...............
Meiner Meinung nach sind auf dem Bild mit dem gelben Mini Gruppe 5 Verbreiterungen drauf.
Die sind 2,5 Zoll breit.
Gruppe zwei Verbreiterungen sind schmäler, sie sind 1,75 Zoll breit, also genauso breit wie die Standard Verbreiterungen.
Nachzulesen im Katalog vom MiniSparesCentre
Ist das nicht zu gefährlich direkt im Ölansaugrohr ?
Man kann den Magneten im eingebauten Zustand doch gar nicht säubern, man komm doch gar nicht am Krümmer vorbei ...
@ Herrn Hohls:
"Für den fehlenden Magneten gibt es über Händler des MSC in GB entsprechende Vorrichtungen, die die Gegenplatte des Ölsteigrohres rückseitig am Getriebe ersetzen. "
Ist das das Teil HPS 5 oder HPS 6 ??
müßte der 93 die buchs nicht schon serienmäßig haben ?
endlich mal einer, der eine positive Nschricht von seinem Auto hat.....
Spaß beiseite.
Negative Sturzkits sind hinten eigentlich recht einfach einzubauen, ob fest oder einstellbar
und der mond wird viereckig................
jetzt weiß ich noch weniger ..
hü oder hott ?
@ Herr Hohls:
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, dann haben die Rennminis von MiniMania Sitzringe.
Ich bin bisher davon ausgegangen, daß im Rennbetrieb andere (höhere) Belastungen vorhanden sind.
Dann müßte es für die Straße doch lange reichen........
Ich habe noch mal nachgesehen, es ist definitiv ein A und kein G.
Hat denn keiner noch irgend eine Liste in der was genaueres dazu steht ?
so weit war ich auch schon, aber es ist halt kein 1300er Koopf.
Ich wäre ja auch zufrieden, wenn es einer wäre.
Hat denn sonst keiner eine Idee ?