müßte EN40B sein, not cross drilled, nitriert 1275 cooper s
laut AKM 2 Mini spares katalog
müßte EN40B sein, not cross drilled, nitriert 1275 cooper s
laut AKM 2 Mini spares katalog
Splint eingesetzt ??
Na, dann liegst Du aber kräftig daneben.
Ein originaler Rechtstank hat keinen Fühler.
Es wäre ja auch Schwachsinn, da in beiden Takns der gleiche Stand ist (kommunizierende Röhren)
Wo soll denn ein Fühler drin sein ?
Bei originalenTanks oder bei Zusatztanks ?
Nummer En40 oder En40 B
Pleuelaugendurchmesser größer als bei normalen 1275ern
ein Rechtstank hat keinen Fühler zur Benzinanzeige......
155 euro sind auch nicht gerade günstig
Naja Hydrauliköl ist ja ein wenig daneben.
Bremsflüssigkeit gehört da rein
Aufbohren, säubern, Gewinde reinschneiden, Madenschrauben mit Schraubensicherung einschrauben.
Serienschwungscheiben sind aus Guß.
Diese zu erleichtern ist immer mit einem Restrisiko behaftet.
Sie können einem schnell mal um die Ohren fliegen...
Lieber eine leichte Stahlschwungscheibe kaufen.
Dabei am besten auf die A-Serienkupplung umrüsten, da gibt es leichtere Scheiben
Minispeed und günstig ??????????????????
Dann mußt Du Dich besser ausdrücken, oder ich stehe völlig auf dem Schlauch...
Wieso willst Du den Rahmen in den 92er verbauen ?
Ich denke auch, daß die ATS Felgen bei Vierkolben mit oder ohne innenbelüftet nicht mitmachen, (passen nicht drauf), ich lasse mich aber auch eines besseren belehren.
Du müßtest dann auf die original coopers oder inno cooper 10" Anlage zurückgreifen, ohne innenbelüftet
Der Umbau müßte problemlos von statten gehen, das einzige was du beachten mußt, ist, daß du keine hohen Geschwindigkeiten mehr fährst, da die Bremsen nicht ganz so ergiebig sind.
Außerdem mußt du bei der Eintragung die ganze Bremse mit 100 € Scheinen zupflasern und einen sturzbesoffenen TÜV Prüfer finden.
Jetzt mal im Ernst, vergiß die Sache, es hat keinen Wert
Rohrzange ansetzen und drehen......
mit viel rostlöser einsprühen und hoffen...
wenn nichts mehr geht aufbrechen, man staunt, wie leicht das geht.
wenn du nätürlich es schaffst die Scharniere bei geschlossener klappe loszuschrauben, dann sag mir bescheid wie...
aber wird schon so sein.
das ist genau die richtige vorgehensweise bei einem Bremsproblem.
alles wird gut
kopfschüttel
Fahr bitte in eine Werkstatt, die sich damit auskennt.
Mit Bremsen treibt man keine Späße.
muß man für das H Kennzeichen nicht auch die schriftliche Bestätigung der nachvollziehbaren Vorbesitzer über den jeweiligen Zustand des Fahrzeuges haben ?
zu dem tüv will ich auch
Wir hatten schon mal so einen Österreicher, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte.
Das reicht doch eigentlich für dei nächsten 1000 Jahre