Das Teil hat es nie gegeben !!!!
Vielleicht war es mal geplant, aber ich denke, daß Du einem Phantom hinter her jagst......
Das Teil hat es nie gegeben !!!!
Vielleicht war es mal geplant, aber ich denke, daß Du einem Phantom hinter her jagst......
einen mini pickup ????
Es gab in der Größe noch nie einen Pickup !
Es gab nur eine selbst gezogene RC Karosse.
Pickups sind sonst auch sehr rar als Modelle.
Es gibt nur teure Kleinserienmodelle in 1/43 von British Mortoring Classics, oder in 1/87 von Mini JEMS, oder in 1/130 von Model Planning.
in 1/43 gibt es noch Resine Kits von Pallino, fertig gebaut sind die Teile unbezahlbar
dann gab es noch ein Resinekit von TCV15, die sind aber acuh extrem selten
bei welchem auto ??
es soll Leute geben, die mit der 266er an 100 PS kratzen, der Rest muß halt auch passen......
soll es geben
Was sollen andere Kolben bringen, wenn das Ventil auf dem Block aufschlägt ?
Wieso fängst Du nicht einfacher an und montierst erst mal nen Pappdeckel vor den Ölkühler ?
Schon mal da probiert:
HILO eingetragen ??
Wie laut ist die Bastuk ?
Kann man sich dmait ins Stoiber-Land trauen ?
Wenn jemand von Euch die Nummer von Charlie Fuhrländer hat, ruft ihn an.
Er weiß es....
Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es für den Mini eine Ausnahmegenehmigung, daß das Nuummernschild vorne so tief sitzen darf
Habe nichts anderes behauptet, aber meiner Meinung nach gibt es bessere Lösungen, wie einfach die Dämpfe in den Motorraum zu leiten.
Was soll das bringen, außer, daß Du durch jedes noch so kleine Loch die Motodämpfe in den Innenraum bekommst und der Onkel vom TÜV mit dem Kopf schüttelt....
soll der Auspuff restauriert werden ?
@ Mini35:
Wofür in aller Welt braucht man alte Zündkerzen ?
hmmmmmmmmmmmmmm
was denn
hmmmmmmmmmmmmmmm
mit oder ohne peco ??
hmmmmmmmm
wo gibt es denn die Peco Anlagen ?
Ich suche schon lange eine