Vielleicht ist der Kopf ja trotzdem ein Tuningkopf, obwohl man keine Nummer sehen kann...
Beiträge von miniforfun
-
-
Zitat
.(den es leider nicht mehr gibt).
Seit wann gibt es ihn nicht mehr?
-
Zitat
Doch Gewicht selbst Mt mir drin ist er leichter als deine Möhre
Die Wette würde ich annehmen
-
Bleibt einem aber auch nichts erspart

-
Hat schon man jemand gehabt, dass sich ein Nockenwellenlager gelöst hat?
Habe eben einen Motor zerlegt, beim Ausbau der Nockenwelle blieb das mittlere Nockenwellenlager an der Nockenwelle hängen. -
sieht aus, wie ein mk 1 Himmel
-
danke, jetzt weiß ich es
leider ist meins nicht vom mini -
Wie kann ich einfach erkennen, ob ein Getriebe 22G1128 von einem Mini, oder von einem 1100/1300 GT stammt?
-
Was für eine Nummer hat der Türschlüssel ?
-
ich habe einen kleinen Tank über
-
Zitat
.Würde auch die neuer Variante ohne Fliehkraft passen?
nicht ohne tauschen der Schwungscheibe
-
Zitat
.Also grundsätzlich ist es wurschd, ob das Ventil im Vor- oder Rücklauf der Heizung hockt. Zu ist zu.
Das Ventil hat auch keine Flußrichtung. Habe es gerade extra gecheckt.
Danke, habe mich nicht getraut das zu schreiben
-
Denke nicht, dass es das Ventilspiel ist, wenn die 3/100 einen so großen Unterschied machen würden, dann würden sehr viele Minis nicht ordentlich laufen......
-
Zitat
.Hallo meinst Du die ,die auf den Sondermodellen der letzten Jahre verbaut worden sind. Die hätte ich mit Halter da.
VG, Norbert
Denk mal nicht....
Wie groß sollen sie sein?
-
Steuerkettengrundplatte innen
-
Ich habe eine originale "Brotbox" übrig.......
-
Ich bin mal eine zeitlang mit 2 Dichtungen und einer Platte dazwischen gefahren (ohne Probleme)
-
Westerwälder sind halt sture Basalstköpfe

(Habe nichts mit dem Treffen und dem Club zu tun, bin aber Westerwaldes im oben genannten Sinn) -
Zitat
.Insgesamt ungefähres Gewicht von einer Rolle liegt damit bei 15-20kg, hab insgesamt knapp über 1 Rolle gebraucht.
....... -